4 Wochen nach AS Schmierblutung, Mens?

Hallo, ich schon wieder.. mit ner neuen Frage #zitter
Ich hatte am 23.12. eine AS, nachdem ich mein Krümel bei 6+0 gehen lassen musste.
Hatte direkt danach nur ne Stunde hellrote Blutungen,danach gar nichts mehr.
Morgen sind es genau 4 Wochen her.
Gestern hatte ich, als ich auf der Toilette war, beim abwischen einmal hellrotes Blut, das wars ( beim zweiten "Wisch" nichts mehr. (Sorry für die Details).
Und heute ist es auf einmal ne gaaanz leichte Schmierblutung, so wie am Ende einer Mens..eher cremig rot/braun :-(
War's das schon? Oder kann ich noch "hoffen" das die Mens die nächsten Tage "richtig" eintrudelt?

Danke schon mal für eure Antworten
Alles liebe euch #klee

1

Hallo!

bei mir kam die Mens nach AS zwar später, aber hab von einigen gelesen, dass sie pünktlich nach 4 Wochen kam (besonders bei denen, die noch nicht so weit waren in ihrer SS).

Die braunen SB sind ganz normal, die hatte ich auch. Da bei der AS von der Gebärmutter ziemlich viel wegkommt, kann es sein, dass sie sich noch nicht so gut aufgebaut hat und deshalb nur so wenig kommt.

Alles Liebe #klee#herzlich

2

Du hast mir schon auf meine Schilddrüsen fragen geantwortet :-) Danke ^^
Hmm.. meine fä meinte nach 1 regelblutung könnt ich's wieder versuchen , aber eig Hätt ich ne heftigere Blutung erwartet. Wäre ja nicht so gut nach dieser zarten Blutung wieder zu starten oder ?

Ich denk ich muss es einfach die Tage beobachten.. weiß halt so gar nicht ob ich das jetzt als regelblutung werten soll :-(

Danke mal wieder für deine schnelle Antwort #blume

7

Gerne. Warst du schon zu Nachkontrolle? Ich hatte die nach meiner ersten Mens nach AS und hab da auch das Go von meiner FÄ bekommen. Offenbar reichte eine Blutung aus, damit man es wieder versuchen kann.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte ebenfalls am 23.12. eine Ausschabung bei 7+2. Seit Dienstag braune SB. ich denke meine Mens wird am WE oder später kommen. Wäre beim 28 Tage Zyklus ja auch "normal".

Aber nach der AS kann alles muss nichts, soweit ich gehört hab.

drücke dir auf jeden Fall die daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht

4

Danke für deine Antwort.
Hast du denn regulär vor deiner Mens auch üblich SB?

Bei mir kommt meine Mens halt immer ordentlich, etwa 3 -4 Tage lang.
Weiß halt echt nicht wie ich diese SB deuten soll, bestimmt nicht als 1 ZT, sondern irgendwas für zwischen durch .. irgendwie blöd

Danke dir, wünsche dir das es auch schnell wieder klappt ! #kler

5

danke für die guten wünsche.

Nein, ich hatte ewig keine SB. immer ganz normale mens.

aber nach der Ausschabung über 9 Tage SB.

weißt du, ich mach mir da keinen kopf drum. der körper wird schon wissen was er tut. und wenn er wieder bereit ist schwanger zu werden, dann wird er das auch. habe bis jetzt verhütet und werde es jetzt nicht mehr. hatte vor 2 wochen ca. mittelschmerz. ich denke der ES ist durch. ob nun noch ne ordentliche mens kommt oder nicht werde ich sehen. im krankenhaus haben sie gesagt man ist heute sehr vorsichtig bei der ausschabung und nimmt lieber zu wenig weg, als zu viel um nichts zu verletzen und einem neuen kiwu im wege zu stehen. vielleicht ist ja noch was über was jetzt abgestoßen wird oder so.

weiteren Kommentar laden