Es+4 und Zyste Erfahrungen

Hallo meine lieben ich habe Sonntag so stolz berichtet das es alles passt. Freitag bei der Frauenärztin gewesen Follikel 17mm Gebärmutterschleimhaut 9mm aufgebaut bei Zt8. Zt 10 um 16.30 Uhr den fest stehenden Smilie gehabt und Dienstag stieg die Temperatur auch. Jetzt hab ich seit Eisprung immer wieder so schmerzen das ich heute doch hin weil ich keine Ruhe hatte. Da wo der Follikel war ist jetzt eine 3.8cm eingeblutete Zyste. Sie meinte da wird es wohl nicht gesprungen sein auf meine Frage ob es auch eine Gelbkörperzyste sein könnte sagte sie nur das man das nicht ausschließen könne aber die wäre erst später in der 2zh grösser und nicht jetzt schon. Jetzt bin deprimierent hatte erste eine Zyste am anderen Eierstock die jetzt Gott sei dank kleiner geworden ist. Ich soll nach der Mens wieder kommen zur Kontrolle. Wer hat auch schon so eine Erfahrung gemacht vielleicht kann ich doch noch hoffen.

1
Thumbnail

Mein zyklusblatt sorry es+3

2

Hi. Das selbe Problem habe ich auch :( mir wurde mitte Dezember eine eingeblutete Zyste 4,5 cm am linken eierstock entfernt. Nach ca 1 woche hatte ich einen Kontrollgermin. War alles i.o. danach habe ich meine tage bekommen. Jetzt am zt 11/12 war mein ovu positiv. Und ich hatte starke Schmerzen links. Seitdem habe ich die gleichen schmerzen auf der linken Seite. Heute habe ich einen termim beim fa. Ich glaube da wächst wieder eine zyste und wieder links. Wahrscheinlich wieder eingeblutete weil das ei nicht richtig gesprungen ist :( der Termin ist um 16 uhr. Ich bin gespannt... lg und alles Gute

3

Oh je drücke dir die Daumen das es nicht so ist. Obwohl die gelbkörperzyste ja nicht schlecht ist und dann doch ein Eisprung war. Leider kann man das nicht unterscheiden nun heisst es abwarten und schauen was passiert.

4

Sag ruhig mal Bescheid:-)

weitere Kommentare laden