Zervix erst nach Tempianstieg

Thumbnail

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr ????

Ich habe heute das erste mal so richtig viel zervixschleim. Aber laut meiner tempikurve war doch mein es schon?? Ovu gestern abend negativ. Kann mir jemand sagen was der Zervixschleim jetzt zu bedeuten hat? War mein eisprung doch noch nicht?

1

Kann einfach auch der Rest sein, der rausgekommen ist... Kommt nicht immer gleich dann raus, wann es sich gebildet hat! :-) Oder nimmst du den ZS direkt am MuMu ab?!

2

Ne nehme nicht vom mumu. Aber kann es sein dass das jetzt erst raus kommt und ich vorher gar nichts bzw nur minimal ich sag mal "glitschig" hatte? Bin verwirrt. Ist der 1 Monat wo ich tempi messe. Sonst hab ich mich immer nach dem zervixschleim gerichtet. Kam der vllt immer erst nach dem eisprung raus und es hat deshalb nie geklappt??

3

Nein nein, die #schwimmer schwimmen ja alle den Gebärmutterhals hoch und genau da wird der ZS gebildet! Also daran, dass es so spät rauskam, kann es nicht liegen!

Du hattest es zu deiner ES-Zeit da unten so "glitschig", weil aus deinem Gbmh immer nach und nach was vom "guten ZS" rausgelaufen ist und nun kam sozusagen der Rest raus! Also alles gut, ist vollkommen normal bei dir! :-)

Jede Frau ist auch anders... Ich nehme meinen ZS direkt am MuMu ab und habe oft schon 4-5 Tage vor ES spinnbaren ZS, der dann von der Qualität zum ES immer besser wird! Direkt nach dem ES dann schon cremig und sehr wenig, ab und zu kommen noch Reste vom guten ZS mit raus... andere Frauen haben auch noch 1-2 Tage nach dem ES spinnbaren ZS, aber erst 1-2 Tage vor ES gehts los mit gutem ZS... also immer unterschiedlich! Kann aber auch bei einem selbst von Zyklus zu Zyklus variieren! :-) Außerdem hast du eine gute Kurve, da kann man ziemlich sicher von einem ES zu der Zeit ausgehen!

Viel Glück #klee :-)

weitere Kommentare laden