Wer ist noch so hippelig

Hallo,ich bin jetzt es +8 bin total aufgeregt und nervös .Wer ist noch so hippelig??Hatte gestern einen früh Test gemacht aber leider voll negativ ,das war mir schon ein bisschen klar aber ich habe trotzdem gehofft das man schon was sieht.

1

#winke hier ich.. hab auch schon etwas weiter unten geschrieben..
Hast du auch am 25.01. NMT?

Lgr

2

Ich auch#zitter:-D. Bin jetzt bei ES+6. NMT ist am 27ten.
Ich hab kein Test daheim, bin aber gestern bei DM schon drum herum geschlichen und hab mir mal alle angeschaut.
Ich werde frühstens bei ES+12 einen kaufen, muss mich zusammen reisen. Aber es macht ja halt einfach kein sinn, auch wenn man hofft das er irgendwie zu früh anschlägt.

11

Bon genauso weit wie du und hab uch NMT am 27.01. :-)
Ich bleibe eisern mit den testen und Mens kommt bei mir immer erst abends :-)

3

Hallo ihr Lieben!

Ich auch :) bin bei ES+10 und habe heute schon einen Test gemacht, der leider negativ war. Aber das muss ja noch nichts heißen. Meine Tempi ist seid 2 Tagen über 37.

Liebe Grüße!!

6

So war es bei meinen Jungs damals auch worauf hin ich dann getestet hab allerdings bei NMT-2 ...

7

Das ist ja toll zu hören! So hoch war meine Tempi bisher auch noch nicht. Zumindest nicht zwei Tage hintereinander. Dank dir für deine Erfahrung :)

weiteren Kommentar laden
4

Bin ES+10 ... macht einen schon Wahnsinnig .

5

Ich bin ES+7 und totall hibbelig da mein Lady Comp. heute morgen das erste mal bei der Fruchtbarkeitsanzeige Ampel geblinkt hat und in der Bedienungsanleitung steht bei diesem Phänomen "wahrscheinlich schwanger" hat der Comp. vorher noch nie deshalb musste ich schauen was das bedeutet und jetzt bin ich mal ticken mehr am hibbeln in diese Ampel irgendwann mal konstant leuchtet ... was mir dann den SST ersparen würde ...

8

Das hört sich ja toll an! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat :)

9

Danke ...

10

Habe heute Nmt, es+14 und traue mich nicht einen Test zu machen #zitter

13

LiveTest los :-) ;-)

14

Bin momentan auf der Arbeit, also schlecht #sorry

Außerdem gehe ich so oft auf die Toilette, dass ich nicht weiß ob es evtl besser wäre morgen mit Morgenurin, wegen der Konzentration #kratz

weitere Kommentare laden
17

Ohja! Ich bin auch ganz schön hibbelig! Bin Es+9 und kann es kaum noch abwarten. Aber die Angst vor der Enttäuschung ist groß...

18

Hallo zusammen

Bin auch ES+8/9 und unglaublich hibbelig!

Machte auch bereits einen test, obwohl ich wusste dass wohl nichts anzeigt. Aber hatte noch einen alten, der eigentlich abgelaufen war. ????????
Wir haben auch erst dieses Jahr aufgehört zu verhüten. Mein wunsch war es schon lange, daher bin ich sehr sehr hibbelig.

Hatte morgens bei ES+5 ein starkes ziehen im unteren Bauch... (schmierblutung oder sonst was hatte ich aber nicht)

Ich habe auch grosse Brüste die schmerzen (habe ich aber teilweise auch vor der Mens und bin jetzt ganz unsicher ob es gleich ist wie sonst). Dann hatte ich gestern mein Prfum angestrichen und musste es wieder wegwischen weil es mir zu intensiv war, trotz schnuppen! ????????
Bin ja gespannt und kann es kaum erwarten!!! Wenn es endlich zeit ist zu testen.

Weiss dass ich mich eigentlich darauf einstellen sollte dass es wahrscheinlich nicht sofort klappt... aber nach diesen Sachen bin ich ganz hibbelig! Ich hoffe ich bilde mir das jetzt nicht ein!!!

liebe Grüsse siana80

19

Hallo zusammen

Bin auch ES+8/9 und unglaublich hibbelig!

Machte auch bereits einen test, obwohl ich wusste dass wohl nichts anzeigt. Aber hatte noch einen alten, der eigentlich abgelaufen war. ????????
Wir haben auch erst dieses Jahr aufgehört zu verhüten. Mein wunsch war es schon lange, daher bin ich sehr sehr hibbelig.

Hatte morgens bei ES+5 ein starkes ziehen im unteren Bauch... (schmierblutung oder sonst was hatte ich aber nicht)

Ich habe auch grosse Brüste die schmerzen (habe ich aber teilweise auch vor der Mens und bin jetzt ganz unsicher ob es gleich ist wie sonst). Dann hatte ich gestern mein Prfum angestrichen und musste es wieder wegwischen weil es mir zu intensiv war, trotz schnuppen! ????????
Bin ja gespannt und kann es kaum erwarten!!! Wenn es endlich zeit ist zu testen.

Weiss dass ich mich eigentlich darauf einstellen sollte dass es wahrscheinlich nicht sofort klappt... aber nach diesen Sachen bin ich ganz hibbelig! Ich hoffe ich bilde mir das jetzt nicht ein!!!

liebe Grüsse siana80

20

Sorry... irgendwie ist er jetzt zweimal
Drin!!! ???? entschuldigung