Es+1 jetzt wird gehibbelt. Wer auch ?

Thumbnail

Wer ist auch so weit und hibbelt mit mir zusammen <3
Ich hofffffeeeeee sooooo sehr das es klappt :)
Wie siehts bei euch aus ?
Hier noch ein Bild von meinem Kalender! Es ist mit ovus bestimmt und dem Clearblue lila.

Lg Nadine.

1

Morgen :))) ich bin ES+ 2 also fast gleich :)))
Ich hoffe natürlich auch, dass es geklappt hat :))) jetzt müssen wir nur noch die "paar" endlos, langen Tage rum kriegen, bis wir testen könnten :)))))

11

Jaaa und hoffentlich alle positiv :)

13

Bin auch ES+2. Wann testet du? Bin auch am hibbeln, hoffe das es geklappt hat endlich!!!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bin auch ES+1 #huepf und sehr gespannt obs geklappt hat. Bienchen sitzeb gut. :-)

4

Was ist das denn für eine süße App?!

7

WomanLog :-)

3

Bin es+3 aber ich hibbel natürlich gerne mit :-)

Es ist ja soooo spannend #huepf

8

Hi! Kann ich dich was fragen. Am 15. hatte ich ZT 13 und da war mein positiver ovu. Bin ich dann am 17. erst es+1 ? Oder wie rehnet man das ????

9

Also wenn dein positiver ovu am 15. War, dann springt das ei etwa 12-24 stunden später...heißt dann das der tatsächliche es am 16. Ist... und somit ja..am 17. Dann es+1

:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hier,hier ich auch :) es+2 lg

6

Ich auch! ES+1!!

Wir sind im 6. ÜZ....

12

Dann hibbeln wir jetzt alle zusammen und ich wünsche euch allen ein positiven Test am Ende der hibbelzeit <3