es+12 frühtest negativ aber komischer zweiter strich

Thumbnail

Hey

Hatte heute morgen es+12 mit frühtest von ktx7 von Amazon negativ getestet. Hatte es dann fotografiert und mir ist dann was aufgefallen komischer strich. Weiß nicht was das ist. Habe es ins negativ Effekt umgewandelt. War der Test üngültig oder kaputt. ..?

1

Hm... hat sicher nix zu bedeuten. Eine Verfärbung oder VL.

4

Verfärbung glaube ich nicht und VL auch nicht eher ungültig weil der strich weit nach außen ist...komisch ist es....dieses test werde ich nicht nochmal kaufen

2

Hi, ich hab gelesen das die test erst richtig spät anzeigen. Sogar erst Tage nach dem NMT.

Mach einfach morgen früh nochmal einen anderen Test bzw teste lieber erst am oder nach NMT, dann hast du ein sicheres Ergebnis. :-)

3

Ja danke....das der negativ ist weiß ich aber der strich irretierte mich. Ich warte bis Samstag nmt

11

Ich fand die super, haben bei mir ab es+9 oder es+10 angefangen anzuzeigen. Erst nen miiiiiniii Hauch, aber jeden Tag stärker :) Lg

5

Hey kannst du mal das original Bild reinstellen ich glaube meiner sah auch so aus habe dann 2tage später positiv getestet

6

Original ja...aber ich denke das szimmtvwas nicht ist kaputt...beim original sieht man es auch so ich versuch es gleich hochzuladen

7
Thumbnail

Original

weitere Kommentare laden