Einnistungsblutung stark ?

Hallo Mädels mache mir doch ganz schöne sorgen. Laut Clearblue hatte ich es an Silvester. Dort haben wir dann auch einen Versuch gestartet und am 1.1

Am 9.1 bekam ich meine Tage ... würde zumindest sagen es waren meine Tage . So 5 Tage und auch ganz normal wie immer. Gestern dachte ich fange ich aus Spaß schon mal mit ovus an. Da er direkt ein Smilie zeigte empfahl man mir hier ss Test hab den heute gemacht und Clearblue zeigt schwanger 2-3...

hab jetzt Größe Angst vor Eileiter ss oder sowas ???? sorry das ich hier nochmal frage bin heute wirklich überrumpelt hätte nie mit einem positiven Test gerechnet aber mir macht die Blutung Angst

1

Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Bei mir war es auch so und es ging ab. Es kann aber auch nichts bedeuten

2

Wow doch schwanger. Das hätte ich auch nicht gedacht #kratz
Würde auch direkt morgen zum Arzt

Wünsche dir Glück das alles gut geht #klee

3

Natürlich ist jetzt alles offen, aber ich würde es tendenziell als gutes Zeichen werten, wenn der Test trotz Blutung noch positiv zeigt.

Man hört ja auch immer wieder von Frauen, die erst sehr spät gemerkt haben, dass sie schwanger sind, weil sie dachten, sie hätten ihre Tage gehabt.
Es ist also alles möglich, leider auch, dass es nicht gut ausgeht. Versuche es möglichst nüchtern zu betrachten und lass es kommen wie es kommt.
Und mach auf jeden Fall einen Termin beim Arzt.
Wenn sich die Schwangerschaft bestätigt, kannst du zum Club Septembermamis kommen ;-)

4

Ich habe Freitag morgen einen Termin ????

5

Nur noch eine völlig Laienhafte frage ... Smilie beim ovu Test wurde ja am 31.12 angezeigt.1-2 Tage später soll dann ja angeblich Eisprung sein. Und in der Nacht 7/8.1 fing die Blutung an. Kann so schnell ein "Abgang" erfolgen. Die Befruchtung an sich dauert ja erstmal ein paar Tage

weitere Kommentare laden