Havsund fertile f Erfahrung

Hallo Mädels

Ich war bisher nur stille mitleserin aber jetzt hab ich mal eine Frage. Mein Freund und versuchen nun schon halbes Jahr schwanger zu werden ohne Erfolg. Ich weis ist noch nicht lange aber ein regelmäßigen Zyklus habe ich auch nicht. Mein Frauenarzt sagt ich solle noch Geduld haben. Jetzt habe ich mir Havsund fertile f heute bestelllt.

Meine Frage hat von euch schon jemand das Produkt genommen wenn ja hattet Ihr Nebenwirkung ? Hat es euch geholfen ?

1

Ich habe es genommen und Bon im Oktober 16 schwanger geworden ob es allerdings davon kommt weis ich nicht habe zusätzlich auch noch ovaria comp Ind Bryho genommen...Leider in der 8 ssw Diagnose Windei mit abschließender AS.
Habe es dann gleich wieder genommen und wurde im darauffolgendem Zyklus erneut schwanger bin jetzt allerdings erst in der 5 ssw und bete das diesmal alles gut geht :)
Nebenwirkungen hatte ich keine.
Tabletten sibd gewöhnungsbedürftig und haben einen üblen Fischgeschmack aber sonst echt top!

LG und viel Erfolg

2

Ich nehme das seit 5 Wochen. Habe keine Nebenwirkungen, anfangs hat es etwas die Verdauung gefördert :-).
Ob es hilft, kann ich nicht sagen. Bin erst im 2. ÜZ.
Fischgeschmack kann ich nicht bestätigen, aber jeder schmeckt ja vielleicht anders.

Es sind Kapseln, die man schluckt. Geschmacksneutral aus meiner Sicht.
LG !

3

Ich habe es zwei Monate genommen und bin schwanger geworden.Leider hab ich in der achten Woche eine Fehlgeburt gehabt. Fange im nächsten Monat wieder mit den Tabletten an.lg

4

Danke euch das hört sich gut an bin schon sehr gespannt und hab große Hoffnungen in die Tabletten.

Alles gute für die Schwangerschaft drücke die Daumen das alles gut geht????

5

Also ich nehme es schon seit 4 Monaten, gebracht hat es nichts. Es war aber bei mir auch fast anzunehmen, da ich keinen regelmäßigen Eisprung habe und dadurch auch keinen bekommen habe. Glaube aber sonst auch nicht mehr daran das die irgendwas bringen. Aber muss ja jeder selbst ausprobieren. Lg

6

Juhu...Also ich habe die auch 4 Monate genommen,nichts gebracht.Habe die jetzt auch abgesetzt,weil die auch Dauer echt teuer sind.Geschmack finde ich auch schlimm

Viel Glück

7

huhu,
hier das hab ich im forum gefunden:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4665353-havsund-fertile
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4688499-schneller-schwanger-mit-havsund
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4852773-mein-weihnachtsgeschenk

Ich denke, man darf jetzt keine Wunder erwarten. Bestimmt klappt es bei einigen schon innerhalb der ersten Monate damit. Aber viele von uns brauchen viele Monate, wenn nicht Jahre um schwanger zu werden. Und es ist doch schön, wenn es sowas gibt, dass uns dabei hilft unseren Wunsch zu erfüllen.

In der KiWu Klinik zahlt man ein vielfaches und es ist wesentlich stressiger und auch da klappt es nicht unbedingt. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede #zitter
was ich sagen will: mit den tabletten kannst du bestimmt nichts falsch machen.
Ich finde auch, wenn es in den ersten Monaten nicht klappt sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Es kann einfach auch bisschen Zeit brauchen. Mach dir keinen Stress und geh vom besten aus, dadurch wird es zumindest leichter.
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und eine erfolgreiche Hibbelzeit :-p