Cb vs Presense

Hallo an alle zusammen.

Ich führe den rosanen Clearblue der an zwei Tagen Smileys anzeigen soll durch. Jeden morgen um die ungefähr selbe Uhrzeit. Heute an Zyklustag 13 war immernoch der leere Kreis. Habe mir nun die Ovulationstests von Presense (blau) geholt und eben direkt einen durchgeführt..ich hänge das Bild an.

Ab morgen führe ich beide durch.

Hat jemand was dazu loszuwerden das wichtig sein könnte? Bin ratlos.

1
Thumbnail

Das ist er. Kann ich denn nun in der App das kein Lh Anstieg gegen Lh leicht steigend austauschen?

Lg

2

Könntest du natürlich schon aber die Info ist ja nicht wirklich sooo wichtig. Ich würde nur eintragen wenn er positiv ist :)

3

Du der erste Tag mit digitalem Smiley auf dem Cb oder gleichstarken oder stärker als die Testlinie starkem Strich auf dem Presense?

weitere Kommentare laden
7

Wann ist den sonst dein ES? Zt13 ist doch noch relativ früh, kann doch noch kommen

Der presense ist negativ. Den brauchst du nicht eintragen.

9
Thumbnail

Sonst so Zyklustag 14. Heute war der Ovu schon deutlich stärker...es wird schon.

Lg

8

Hallo Sofie,

Ich denke so wie es aussieht dauert es noch ein bisschen mit deinem ES.

Zum Wochenende hin könnte bestimmt klappen :-)

Benutzt du nur Ovu's oder misst du auch deine Tempi?

Liebe Grüsse Nele

10
Thumbnail

Hi Nele

Ich nutze nur Ovus um mein Gefühl zu bestätigen...habe den es eigentlich immer gespürt. Bin nun nach der Verhütung aber etwas unsicher.

Der Ovu war heute schon etwas stärker.. Bin gespannt wann der clearblue den Smiley hergibt ( sind ja 40mIU/ml. Die mache ich zusätzlich)

Lg

11
Thumbnail

Tempi messe ich nicht. Nutze das Ritex Kinderwunschgel und trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zusätzlich zu den Ovus

weitere Kommentare laden