Erfahrungen Tee versus Mönchspfeffer

Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Himbeerblaetter-Tee und Frauenmantelkraut-Tee sowie auch mit Moenchspfeffer (Filmtabletten) gemacht hat. Wie ward ihr mit den verschiedenen Mittelchen zufrieden? Was "hilft besser"? Welche Vor- oder Nachteile haben die Sachen? (Tee versus Moenchspfeffer). Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit den Tees, möchte aber vielleicht auch Moenchspfeffer mal probieren. Moenchspfeffer soll sich z.B. angeblich negativ auf die Libido auswirken (?) Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Danke schonmal für eure Rückmeldungen!

1

Bei mir hat bis jetzt nur Mönchspfeffer geholfen. Aber leider auch nicht so wirklich super. Er zeigt seine Wirkung aber erst nach 3 Monaten, also keine Panik bekommen wenn sich davor nix ändert ;)

Wenn du mit den Tees unzufrieden bist, dann teste doch mal den Möpf :)

Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden, was besser anschlägt.
Ich habe mich für Möpf entschieden, weil ich glaube dass das 'härteres Zeug' ist ;) also intensiver.
Libido ist definitiv nach jahrelanger Erfahrung noch vorhanden :D

2

Hallo :)

Was ist Libido?

Wofür sind die Tees gut?

LG

6

Ich denk Libido im Kinderwunsch-Kontext bedeutet das Verspüren von sexueller Lust ;)
Ich hatte Frauenmanteltee für den Eisprung und allg zur Zyklusunterstützung.

3

Hallo zusammen,

Ich nehme zurzeit beides. Mönchpfeffer vom FA verschrieben und den Klapperstorchtee eine Tasse am Tag.

Nehme beides erst seit diesen Zyklus. Merke noch nichts.

Denke aber das beides nicht "schädlich" ist.

4

Also ich habe mönchspfeffer genommen und nach 2 Monaten Einnahme kinderwunschgel von ritex dazu gekauft und war gleich schwanger. An was es jetzt lag weiß ich nicht, aber eines von beiden wird geholfen haben

7

Das hört sich super an. Wo bekomm ich Möhnspfeffer her?

Meintest du Kinderwunsch GLEITMITTEL? Das habe ich auch benutzt aber nicht Ss geworden.

8

Mönchspfeffer bekommst du in der Apotheke und das Gel habe ich mir bei DM gekauft

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns hat es im 1. ÜZ mit Möpf geklappt. Leider in der 9. SSW Missed Abortion mit Ausschabung :(
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass der Möpf zur SS geführt hat, da wir über Monate vor der Einnahme NICHT verhütet haben und sich nichts tat.

Probiere es einfach mal aus, schaden wird es nicht. :) Ich probiere es auch wieder mit Möpf