Extreme Übelkeit in 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 2. Zyklushälfte und mir ist extrem schlecht, schon seit enigen Tagen. Einen Infekt schließe ich aus, neben der Übelkeit habe ich sonst nix. Iberogast und Kräutertee (Fenchel, Anis, Pfefferminze, Ingwer) helfen nicht.
Vielleicht sind die Hormone sehr durcheinander, an welchem könnte das liegen?

Kennt das jemand in der 2. Zyklushälfte und hat eine guten Tipp für mich, was man gut dagegen machen kann?

Boah, is´mir schlecht #schwitz Ich bin total außer Gefecht gesetzt, daher würde ich mich über Ratschläge sehr freuen!!!

#danke

1

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?
Kann auch pms sein. Bei mir war das die letzten Monate so schlimm, dass ich mich jedesmal ab Es+12 bis Nmt übergeben musste.
Abwarten und weiter Tee trinken ;)

2

Nux Vomica Globuli!

Du wirst lachen gestern war mir den ganzen Tag so schlecht,
dass ich dachte ich wäre schwanger (basteln noch nicht)...
Hatte aber auch Durchfall, also eher ein Infekt.

3

Hi. Habe ich auch. Ist pms bei mir. Mit brustspannen Kopfschmerzen leistenziehen usw. Das volle Programm. Habe ich jeden monat :) lg

4

Nux vomica habe ich sogar in meiner kleinen homöopathischen Apotheke #pro
Das kann ich also direkt ausprobieren..

Da ich sonst auch so mit PMS zu tun habe (extremes Brustspannen), nehme ich schon seit 1 Jahr Mönchspfeffer, was auch gut hilft, zumindest gegen die bisherigen Beschwerden.

Die Übelkeit ist ganz neu :-(

Diese blöden Hormone :-p

Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da es vom Zyklus her, wenn, dann jetzt gerade mal die Einnistung sein könnte, aber selbst dafür wäre es vielleicht ein wenig früh.

Wäre natürlich ein tausendmal schönerer Grund als PMS...;-)