Zervixschleim klumbrig

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hatte gestern unterleibschmerzen aber aNders als sonst. Müsste heute meine Drachen bekommen, ich hoffe nicht. Hab Grad gesehen das ich klumbrigen Zervixschleim habe. Kann man dann trotzdem Ss sein? Oder wie sieht dann der Zervixschleim aus?

1

Hallo,

theoretisch kann man trotzdem schwanger sein. Eigentlich sagt man, dass der ZS zur Mens hin (also kurz davor) eher spinnbar ist.

Du darfst also noch hoffen :-)

Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald auf einen positiven Test blicken darfst!

LG

3

Danke für deine Hoffnung. Ich bin gespannt und versuche mich nicjt verrückt zu machen. Bin ja seit geatern auch Kran ich hoffe das es keine Schäden davon trägt.
Wie weit bist du?

5

Gute Besserung! So früh macht das mit dem krank sein bei einem normalen Infekt eigentlich nichts aus.

Ich bin bei ES+8 und übe mich in Geduld ;-)

2

Morgen, ich für mit dir! Bin Es+7 und habe auch dickflüssigen weissen zervix. So viel habe ich sonst selten! Habe mal die slipeinlage weggelassen, um besser erkennen zu können, slip hatte weisse flecken (sorry)

4

Kein Problem. Ich bin in der Sache locker. Ich habe das auch jeden Tag das der Slip weisse flecken hat. Mal mehr mal weniger.

6

Wie weit bist du? Hab heute vom scheiden eingang direkt zervix abnehmen (schneeweiss, geruchlos und dich) können. Hatte den ganzen zyklus über nicht so viel wie jetzt! Ich bin verwirrt?

weiteren Kommentar laden