Schwanger ohne Anzeichen :(

Hallo

Gibt es auch Frauen die ohne Anzeichen in den ersten Tagen nach dem Eisprung schwanger sind ? Ich lese überall nur es+4 ziehen im Unterleib es+7 das und das :'(

Ich habe einfach überhaupt gar nichts :(

Danke .... alles so frustrierend

1

Anzeichen sind keine Indizien für eine Schwangerschaft...Und an es + 4 oder 7 ist eh es zu früh...einnisten ist ja erst so zwischen es+ 7-10...
Also solange die mens noch nicht da is ist nix verloren

2

Das ist schonmal schön zu hören :))

3

Jede Frau tickt anders. Ich gehöre zu denen, die lange vor NMT Wehwechen hatten und kurz nach NMT mit hypermesis gravidarum anfing usw.

Ich habe aber auch eine Bekannte, die erst in der 16. Ssw positiv testete, weil sie weiterhin Blutungen hatte und überhaupt gar nichts anders war.

Liebe Grüße und alles Gute

4

Ich kann dich da beruhigen.
ich hatte absolut nix.
Und hätte niemals damit gerechnet das es geklappt hat..somal wir auch nur 1× sex hatten in diesem üz ( Es war der 9 ÜZ) ich hatte kein Ovu nix benutzt...
Ich konnte nichtmals wissen wann mein ES war :-D

die richtigen Anzeichen kamen etwa 6 SSW

heute bin ich 10+3 SSW

5

Das macht mir gerade wirklich etwas Hoffnung :)
Danke

6

Hallo,

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft gar keine Anzeichen und wäre meine Regel nicht ausgeblieben, hätte ich es wohl nicht gedacht bis der Bauch gewachsen wäre.

lg

7

Mach dich nicht verrückt, ich hatte bei meiner Tochter die ganze SS so gut wie überhaupt nichts außer ab ca. 7ssw ab und an mal ein bisschen Übelkeit. Ich bin eher erstaunt über diese Aussagen ES+7 und irgendwelche Anzeichen ;-)

Jede Frau & jede SS sind anders.

8

Ja gefühlt lese ich hier in jedem Beitrag zweite Beitrag steht, dass Frauen schon ab es+4-10 alle möglichen Anzeichen zB ziehen im Unterleib.

9

Ich bin auch ES+8 und mir gehts Kaka.
Übelkeit, Unterleibsschmerzen gelegentlich Brustaua. Kein Appetit obwohl Hunger.

Können Anzeichen sein oder PMS und der Drache kündigt sich an verlassen kann man sich darauf nicht.