Hautprobleme bei PCO - bei Schwangerschaft besser?

Hallo #winke

ich hab PCO und dadurch seit absetzen der Pille richtig schlechte Haut (Akne) bekommen. Bin damit auch bereits beim Hautarzt und Kosmetiker in Behandlung, aber weg geht es dadurch ja nicht ... ist quasi nur Schadensbegrenzung ...

Es gibt zwar Medikamente, aber die darf man beim Kinderwunsch nicht nehmen ... Teufelskreis #aerger

Wird das in der Schwangerschaft besser oder vielleicht sogar schlimmer?
Würde mich über Erfahrungen freuen :-)

1

1. Schwangerschaft wurde es bei mir richtig richtig schlimm, jetzt in der 2. Schwangerschaft hatte ich richtig gute Haut.

Also kann, muss aber nicht.

3

Na dann kann ich ja zumindest noch hoffen :-)

Ich seh das Glas jetzt mal als halb voll ;-)

Vielen Dank für deine Antwort #danke

LG#winke

2

Ich glaub das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Ich wünsch dir aber, dass es besser wird :)

4

Dankeschön #danke :-)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

LG #winke