Bryophyllum weleda

Hallo,

hat oder nimmt jemand von euch Bryophyllum weleda? und wenn wie, hat jemand erfahrung damit?

LG #winke

1

Hallo

Ich nehme es seid diesem Zyklus, habe noch keinen Erfolg festgestellt, aber Schäden kann es auf keinen Fall und ich muss ehrlich sagen mir ging es viel Sicherheit was ein wichtiger Faktor ist.

Probier es aus :)

2

ab wann nimmst du es? bzw wann und wie viel,.. im netz finde ich viele Sachen und im Beipacke steht 3x am Tag Bestellt ist es schon :-)

3

Benutze es auch schon zwei Zyklen und bin in beiden jeweils schwanger geworden :) zusätzlich noch ovaria comp für die erste Zyklushälfte bin sehr zufrieden damit. Dreimal am Tag jeweils 5 Globuli.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hi. Ich nehme das Pulver auch diesen Zyklus zum ersten Mal. Nehme es seit dem Tag des ES morgens eine Messerspitze in ein Schnapsglas Wasser...Mit Plastik Löffel richtig rühren bis es sich auflöst. Ich finde es super. Bin viel ruhiger geworden damit. Und ob es was wegen der einnistung gebracht hat, kann ich dir am Freitag berichten. Aber zu dir selbst den Gefallen und nimm es. Es entspannt wirklich.

Viele Grüße