Test bei ES 12 negativ! Noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben ?,

Ich habe gestern einen Sst gemacht, leider negativ. Morgen soll eigentlich der Drache landen! :-( besteht noch Hoffnung? Habe keine Anzeichen für Mens oder Schwangerschaft.

Danke für eure Antworten :-*

1

Her

Bin Auge es+11 und hatte gestern mit abendurin getestet negativ zu früh. Warte bis nmt vielleicht War das zu früh..

Ich habe null Anzeichen nur minimal pms und weißes Ausfluss sorry

3

Tut mir leid für die doofe Frage: aber was heißt "nmt" und "pms"??

5

Die Fragestellung nicht doof sondern berechtigt pms bedeutet die regelschmerzen und nmt
Nichtmenstag wo die tage kommt aber nicht kommen soll

weiteren Kommentar laden
2

Bis der Drache nicht landet ist noch nichts ausgeschlossen bin heute Es+ 15 und habe ganz leicht also noch nicht 100% positiv getestet. Warte ab ob deine Mens kommt und dann teste nach 1/-3 tagen nochmal!
Viel glück

4

Das macht mir Mut. Dankeschön liefje15

7

Ich habe noch bei ES+16 negativ getestet und das Ergebnis ist jetzt anderthalb #herzlich
Viel Glück! #klee

8

Ehrlich??? Und wann hast du erfahren das du schwanger bist?

Ich muss ja auch dazu sagen: das ist das erste mal das ich so früh getestet habe. Sonst habe ich immer gewartet ob der Drache landet und wenn nicht habe ich ein Tag später getestet.

Naja mal abwarten!!

12

Ehrlich! :-) Ich habe trotz leichter Blutung getestet, weil die Tempi so hoch blieb und mir alles komisch vorkam. Nach dem negativen Test an ES+16 war ich erst mal wütend, dass ich es überhaupt versucht hatte, aber als ich den Test nach zwei Stunden in den Müll werfen wollte, konnte man plötzlich mit viiieel Phantasie einen Hauch von Linie erahnen und so kam es, dass ich es am nächsten Morgen nochmal versucht habe und mit einer hauchzarten Linie belohnt wurde #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Was bedeutet es 12?

12 Tage?

10

Es heißt Eisprung und die Zahl dahinter heißt vor wie vielen Tagen dein Eisprung war! ;-)

11

Ach ok! Danke :)