CB Digital ist QUATSCH

Thumbnail

Liebe Mädels,

Ich hatte mehrere positive Teste gemacht, anschließend Clearblue Digital - der einziger war der "nicht schwanger" also negativ angezeigt hatte, ich war plötzlich dermaßen im Eimer!

Hab ich anschließend aufgebrochen und was sehe ich? Genau eine normale Testtstreife wie jeder anderer Test mit 2 streifen, sieht FOTO!

Dieser Test hat mich dermaßen fertig gemacht, bin in der 5.ssw und es ist alles wunderbar in Ordnung, vom FA bestätigt!

Wollte ich Euch nur sagen, bevor ihr traurig über einem eventuellen falsch-negativem Ergebnis seid, schaut mal rein oder kauft ihr einen gescheiten Test was nicht so irreführt und deprimiert!!!

1
Thumbnail

Folgendes aus dem Internet

2

Der clearblue hat immer 2 Streifen. Der mit Wochenbestimmung sogar 3. Es kommt nur drauf an wie stark die Linien sind :-)
Vielleicht war noch nicht genügend hcg bei dir vorhanden, deswegen hat er noch negativ gezeigt.

Mach in ein paar Tagen nochmal einen und bau den auseinander. Dann müsstest du sehen das die Linie stärker wird.

Aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee

4

Ich habe auch nachgelesen und kreisen im Internet auch rum, dass CB angeblich immer 2 Linien hätte, worauf hin jemand direkt bei Clearblue angerufen hätte um anzufragen ob es stimmt und anscheinend ist es falsch und CB hat keine 2 Linien normalerweise....

Das ist alles was ich persönlich gelesen habe...

5

Meine persönliche Erfahrung ist, bei negativ war immer ne 2 Linie da, aber schwach und test sagte negativ. Was auch stimmte....War die 2. Linie deutlicher und es stand schwanger da,stimmte es auch.

Aber dein Fa hat die Schwangerschaft ja bestätigt, von daher ist doch alles gut :-D

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich habe im Dezember auch mit dem und mit Wochen Bestimmung getestet der ohne Woche war auch negativ und das war beides am selben Tag der ohne war morgens der mit Woche von mittags

6

Ach je, das musste auch super verwirrend sein!!!!

Da kauft man das teuerstes Zeug was es auf dem Markt gibt und kann man sich üüüüüberhaupt nicht darauf verlassen... finde ich ärgerlich.
Eine Freundin von mit hat auch längerfristig immer wieder "nicht schwanger" als Ergebnis bekommen und war sie schon längst in der 7.ssw , damals hab ich schon geahnt, dass da was nicht stimmt aber wir hatten gar nicht in Erwägung gezogen den zu "öffnen" weil wir gar nicht die Annahme hatten daß das innen auch nur einen Streifen hat wie ein Billigtest....

9

Ja das stimmt man nimmt schon extra die teuersten und bekommt trotzdem ein falsches Ergebnis dann doch lieber Striche raten haha ist nicht so teuer.

Der ohne Woche hat übrigens bei mir auch eine Woche später nicht angeschlagen hab da nochmal mit beiden getestet einmal schwanger 2-3 und bei dem wieder nicht schwanger. War beides ein Doppelpack aus dem Internet deswegen hatte ich nochmal gemacht war neugierig ob diesmal schwanger steht.

Und wie du selbst sagst ist das eigentlich ein ganz normaler Test wie das aber mit den Strichen bei dem ist weiß ich nicht nur bei dem mit Woche und da sind wirklich fast immer oder immer drei Striche kommt dann auf die Stärke der Striche an

weitere Kommentare laden
12

Es ist Quatsch den cb auseinander zu bauen ;-) er hat immer 2 bzw der mit wb immer 3 striche.

Dann war dein hcg noch nicht so hoch oder urin nicht konzentriert genug

15

Finde ich gar nicht, dass das quatsch wäre auseinander zu bauen, aus Neugier, aus Interesse wie es funktioniert, aus Wut weil man schon anderes Ergebnis hatte, ich finde wenn man Dinge hinterfragt, das ist eine gute Sache und nicht immer alles akzeptieren wie es einen gesagt wird und immer alles glauben was man hört. Daß man sein eigenes Bild machen möchte.

Es gibt viele die es auseinander bauen, und noch viel mehrere Leute die das nicht tun - beides ist möglich. Ich bin persönlich so, dass wenn mich etwas interessiert, dann versuche ich mehr herauszufinden und nicht beim Schritt 1 gleich stehenbleiben - und wenn ich unzufrieden bin, dann noch mehr :)

16

Vielleicht rufe ich da mal selber an statt zu überlegen, was stimmt und was doch nicht ????????

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Das war meine Tests. ES+10 stand schon schwanger 1-2 da. Clearblue mit wochenbestimmung.