kann ein Bluttest bei ES+10 eine Schwangerschaft erkennen?

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige bitte mal eure Hilfe...#winke
Ich war gestern bei meinem Frauenarzt zur Nachkontrolle, da ich am 15.12.2016 einen natürlichen Abgang in der 6.Ssw#stern:-(. hatte. Sie wollte nochmal meinen HCG Wert überprüfen, da dieser am 19.12. noch nicht komplett runter gegangen war.
Am 06.01. hatte ich laut Ovu-Test meinen Eisprung! War also gestern bei ES+10.

Könnte man beim Bluttest gestern schon was erkennen? Oder ist das noch zu früh?

Vielleicht weiß jemand darüber bescheid oder hatte ebenfalls schon so eine Situation?

Ganz liebe Grüße

1

Aber auf alle Fälle! :-)

2

Oh, wobei, wegem dem Abgang bin ich mir doch nicht sicher. Tut mir Leid :-(
Aber normalweise müsste man mit nem Bluttest bei ES+10 was sehen!

3

Es kommt halt darauf an wie hoch der letzte Wert im Dezember war?
Gast du schon Ergebnisse von gestern?

5

nein, ich bekomme erst morgen Nachmittag meine Ergebnisse#zitter

7

Da bin ich aber gespannt drauf.
Weisst du denn den Wert nach der fg?
Wenn der nicht so hoch war und der jetzige dann über den Wert dann kannst du davon ausgehen s schwanger zu sein

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen ????
Also meine Freundin und ich haben gestern mal was versucht und zwar sind wir beide Krankenschwestern und haben mir Blut abgenommen und der normal Sst hat positiv angezeigt bei Es+ 9 aber im Urin rein gar nichts.. Teste morgen nochmal mit Urin ????

Also müssen die Ärzte die ein Labor machen bei dir das genau sehen wie hoch der B hcg ist. Drück dir die Daumen

6

Vielen Dank, ich bin echt gespannt...
Ich habe auch überhaupt so gut wie keine Anzeichen, nur mal so ganz leicht ist mir morgens komisch und Sonntag abend hatte Unterleibsziehen...sonst überhaupt nichts :-(