Das hibbeln beginnt :-)

Thumbnail

Guten morgen Mädels :-)
Nachdem ich gestern einen fett positiven ovu in der hand hielt, haben wir auch gestern noch mal ein paar #schwimmer losgeschickt... eben der ovu war negativ... ( die testlinie war deutlich schwächer als gestern)

Evtl war der ES noch gestern abend? Deutliches ziehen im UL... heute morgen war das ziehen weg...

Ich überlege nur ob ich ab heute ES+1 rechnen kann oder am Morgen? #kratz

Anbei noch mein kalender :-)

Vor lauter vorfreude und Neugierde hatte ich am wochenende noch bei am***n nen gefühlten berg an ovus und sst bestellt (one step) die heute ankommen müssten....

Wie weit seit ihr in euren zyklen?

1
Thumbnail

Guten morgen!!

Ich würde sagen, dass dein Eisprung gestern war. Ich hatte nach einer komischen Woche (dachte mein Eisprung war schon) endlich wirklich einen fett positiven ovulationstest und gestern mega Schmerzen auf der rechten Seite. Ich zähle ab heute auch es+1. In welchem ÜZ bist du?

Ich wünsche dir viel Glück!

LG

2

Bin erst im 2. ÜZ :-)

3

Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück :-)

In welchem ÜZ bist du?

Viele grüße :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen Clara wir sind gleich weit meine Ovus sind gestern über den Tag verteilt auch stärker geworden.
Lila Clearblue hatte gestern morgen den blinkenden Smiley und heute morgen den feststehenden Smiley und die Ovus von David knallig rot.
Es kann auch sein das der ES auch in der Nacht war

Ich wünsche dir auch viel Glück :-)

Lg mel