Zyklustag 20 - ES+7 - wer noch?

Hallo ihr Lieben,

wer ist auch in etwa so weit?
Seid ihr auch schon sooooo neugierig oder noch recht entspannt?
Mein Zyklus geht normalerweise 26 Tage.
Dieser Zyklus (3.ÜZ) ist irgendwie anders. Ich hatte an ES+5 (Zyklustag 18) totale Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Regel bekommen #kratz.
Nun ist aber alles wieder weg und es war kein Blut zu sehen. Wäre ja auch viel zu früh gewesen.
Sonst habe ich nur um den ES herum mal ein Ziehen oder so, und dann eben wieder am Zyklusende, kurz bevor die Blutung anfängt. Es KÖNNTE vom Zeitraum her ungefähr zu einer Einnistung passen, ich will aber nicht zu sehr hoffen.
Erzählt mal, wie geht es euch so? Habt ihr "Anzeichen"?

LG und einen schönen Tag mit hoffentlich gaaaaanz vielen anderen positiven Gedanken #winke

1

Hi. Bin am ZT 17 :) ES + 5/6. Habe keine anzeichen. Es ist auch noch zu früh. Ansonsten bin ich schon wieder aufgeregt ob es nun klappt oder nicht. Diese warterei macht mich wahnsinnig! Lg

2

Oh ja, die Warterei... da sagst du was. Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?

Ich wünsch dir, dass du die Wartezeit gut rumkriegst... weiß aber aus eigener Erfahrung, dass das oft gar nicht so leicht und eine echte Geduldsprobe ist!

Ich versuche schon seit ein paar Tagen alles mögliche zu erledigen, was längst mal getan werden muss. Das lenkt wenigstens zeitweise so ein bisschen ab ;-)

LG

3

Hallo ihr lieben :) bin heute es +7 und habe seit gestern abend eine leichte Blutung...Will mich auf nicht damit abfinden das es die Mens sein kann?? Wäre erst zt 23... Hatte letzten Monat einen 26 Tage zyklus und mit ovus dieses mal den es bestimmt und gewertet. Hoffe es ist die einnistungs Blutung. Aber hat man dabei auch diese Mens Antigen leichten schmerzen? Hatte das bei meiner ersten Tochter nicht.

LG

weitere Kommentare laden
5

Hi :-) bin heute ES +8, habe seit ca 2 Tagen leichtes Ziehen und vorgestern ein Starkes Pieksen und Rückenschmerzen. Bin sooo aufgeregt! Wenn ich daran denke habe ich 1000 Schmetterlinge im Bauch! Sind jetzt im 2. ÜZ, könnte auch die Mens Schmerzen sein aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) werde denke am Sonntag einen frühtest machen, bin mir aber noch nicht sicher :P

Liebste grüße und ToiToiToi an alle Hibblerinnen :-)

8

Dann hoffe ich auch mal bei dir ganz feste mit :-)
Ich weiß genau, was du mit dem Gefühl meinst!

Ich bin auch schon nervös, wenn ich an anfang nächster Woche denke.. und dann denke ich wieder: Mach dir keine falschen Hoffnungen #schmoll

Gar nicht so einfach.

LG und ganz fest gedrückte Däumchen für uns alle #winke

11

Hi ihr lieben, ich bin heute zt 21 (NMT 25.1. Siehe Post von gestern abend ;))

Bin im 2 üz und seltsamerweise gar nicht sooo aufgeregt wie noch letzten Monat ;-)

Vielleicht gewöhnt man sich ja auch daran.. Ich finde es jedenfalls sehr spannend wieder von einigen hier zu lesen, die genausoweit sind wie ich ^^ ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich bin heute auch ZT 20 und hab seit gestern Ziehen im UL.
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus weder Orakeln, noch vorzeitig testen, aber das Warten ist so grausam....
NMT ist am 27.1.

9

Auch wenn euch das nicht nützt: Ich bin soooo erleichtert, gerade festzustellen, dass ich normal bin #rofl Ich bin also mit meiner schlimmen Ungeduld nicht alleine!

Ich werde NICHTS vorher unternehmen. Genau gar nichts. Hab die letzten beiden Zyklen schon jeweils einen SS-Test unnötig verbraucht, und am Tag danach kam dann sowieso die Mens.

Ich warte also #cool

Wünsch dir ganz viel Glück #klee

10

Noch bin ich abstinent, aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte :(
Glaubt ihr daran, dass es nicht klappen kann, weil wir uns so einen Kopf darüber machen?

weitere Kommentare laden
15

Hallo Zusammen

Ich bin Zyklustag 21, ES+6. Ich habe bisher keine wirklichen Anzeichen. Allerding habe ich immer sehr starke PMS und ich denke das Ziepen hier und Zwicken da liegt wohl daran.
Im Allgemeinen bin ich schon etwas nervös, das liegt aber vermutlich daran das wir im ersten ÜZ sind und ich einfach sehr gespannt bin. Die Wahrscheinlichkeit, das es jetzt schon geklappt hat halte ich für sehr gering. Aber hoffen darf man ja #huepf

16

Klar, hoffen darf man immer! Meine beiden Kinder sind übrigens jeweils im 1. ÜZ entstanden...

Nr. 3 lässt scheinbar ein bisschen auf sich warten, aktuell sind wir im 3. ÜZ.

Ich hoffe noch auf alle guten Dinge sind 3 ... oder so #rofl
Auch wenn das noch nicht so lange ist und ich weiß, dass es bei anderen viel viel länger dauert, würde ich es so langsam aber sicher schön finden, wenn es klappen würde.

LG

22

Hi,
bin heute ES+8 und es zwickt und zieht vor allem hatte ich heute 2 mal das Gefühl meine Mutterbänder stechen wie verrückt. JaRückenschmerzen UL Schmerzen, das ganze Program.

Und meine Brüste sind gigantisch!!!

Ja die Warterei ist die Hölle aber wir versuchen ruhig zu bleiben.....

Viel Glück