PreSense Rosa von DM?

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Beide Striche kamen nach den angegeben 3 Minuten... kennt das jemand? Kann man dem Ergebnis glauben?

Hole mir auf jeden Fall heute andere aus der Apotheke und teste morgen nochmal... hoffe das die Mens am Freitag ausbleibt... #zitter

1

Na das sieht doch gut aus :) natürlich besteht immer noch die Chance dass es mit der Mens wieder abgeht. Aber die beiden Test sind auf jeden Fall positiv!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

4

Vielen Dank... Sind Sie auch positiv zu Werten wenn das Ergebnis nach der angegeben zeit kam? Bin da unsicher...

12

wann kamen die striche

weitere Kommentare laden
2

Kauf Dir mal den neuen Femtest Frühtest aus der Apotheke. Das ist derzeit der sensibelste und beste SST im Stick Format. Oder die Innovita SST von Eb*y.

3

Vielen Dank für den Tipp... Für ebay hab ich keine zeit *lach*... Mittagspause verbringe ich heute in der Apotheke

5

Dann drücke ich Dir schonmal fest die Daumen. Ich bin sehr sicher, dass der Femtest Frühtest Dir fett positiv anzeigen wird. Alles Gute! #klee

weiteren Kommentar laden
6

Ja den strichen kannst du glauben. Dafür brauchst du keinen aus der Apotheke. Du kannst dir ja noch den digitalen holen. Den gibt es ja auch schon in der Drogerie.

Einen garantiert das die mens weg bleibt gibt es nicht. Aber was sitzt das sitzt.

Wunsch dir alles gute

9

Vielen Dank... Ich hoffe das es sich schön ein kuschelt....

7

Also jetzt mal ernsthaft ... Das sieht doch nicht nur gut aus. Der ist doch eindeutig positiv. Spar dir das Geld und mach für in zwei oder drei Wochen einen Termin beim Frauenarzt aus.
Herzlichen Glückwunsch!!!

11

Danke... Das die positiv sind hab ich selbst erkannt... *lach* hab die nur das erste mal benutzt war unsicher wegen der Zeitangabe von 3 Minuten und das die erst danach kamen...

10

wozu willst du da noch mal testen...wäre purte Geldverschwendung mach dir doch einfach nen fa termin in 3-4 Wochen und geniese bis dato die Zeit

13

Ja sind sie hatte das letzten bei meiner Freundin auch.

Ich hatte den Strich schon ganz am Anfang gesehen (geschultes auge) und der Strich wurde dann immer stärker mit der Zeit.

Also

Herzlichen Glückwunsch

14

Vielen Dank...

17

Guten Morgen :)

Die Tests sind die Besten die ich kenne :) Hatte ich damals 4 Tage vor nmt gemacht und erst weg gelegt weil ich dachte er wäre negativ. Nach ein paar Minuten noch mal drauf geschaut und da war eine zarte linie zu erkennen. Denke mal wenn der Test noch nicht trocken ist sieht man zartere Linien noch nicht so gut :) Also herzlichen glückwunsch! :)

21

Wie weit bist du denn ?

22

Müsste am Freitag meine mens bekommen

23

Dafür ist der Text aber schon echt gut positiv ! Ich müsste sie auch am Freitag bekommen ...