Lilane clearblue Ovu - kann man da bei einer neuen Packung bzw

Bei einem neuen Test Halter bei der aller aller ersten frischen Anwendung schon einen blinkenden Smiley ( was Östrogen Anstieg bedeutet) haben???

Weil wie will der den Anstieg wissen ohne Vergleich.....?

Weiß das evtl einer von Euch evtl???

Frage, weil ich auf dem one step ovu fast positiv bin , gestern war der weiss, heute morgen hell zarter strich, heute Abend war Test Linie fast so stark wie Kontroll Linie, war mir sogar unschlüssig ob der nicht doch schon positiv war, hätte in % gesagt 95% -98% von 100% weil man echt fast keinen Unterschied sieht, - und habe mit gleichem Urin dann einen lila clearblue gemacht und hatte gedacht, das der mindestens blinkt. Hatte abwe nur einen leeren Kreis das heißt also das der one step doch noch nicht positiv war. Und aufgrund meiner zervix Qualität von S+ hätte ich auf einen Östrogen Anstieg meinen Popo verwettet.

Es wäre sehr lieb wenn mir jemand antworten könnte, der das weiß.

Dankeeeeeeeeeee

1

Die blinkenden Smylies zeigen nur an das du eine erhöhte Konzentration an LH hast. Erst wenn du ein festen bzw. Konstanten Smiley hast erst dann findet in den nächsten Stunden dein es statt

2

Ich würde jetzt mit deinem Mann herzlen und trotzdem den CB weiter machen ich hatte meinen es am ZT11 obwohl ich einen 40tage Zyklus habe. Meine Tochter ist auch mit dem CB entstanden einmal benutzt und sofort funktioniert hätte ich das gewusst hätte ich den damals zwei Jahre eher genommen.

5

Guten Morgen und lieben Dank für deine Antwort!! Ist ja eine echt tolle Geschichte das du durch clearblue SS würdest... Heute morgen ist der one step richtig Posituv, die Test Linie ist jetzt nach dem durch laufen inzwischen stärker als die Kontroll Linie...! - du kannst ja mal in der Antwort hier darunter gucken was mit dem clearblue war. Auf jeden Fall danke für deine liebe Antwort und seine schöne Geschichte. Leider kommt mein Freund erst heute Abend von der Geschäftsreise wieder und ich hoffe hoffe hoffe das das Herzeln heute Abend noch reicht. Lieben Gruß

3

Hallo

Die erste anwendung ist IMMER ein kreis.

Das nimmt der testhalter als den regulären ausgangswert um dann zu prüfen ob zum nächsten mal testen ein anstieg vorliegt.

Nicht um sonst ist da eine liste bei in der für den jeweiligen zyklus der jeweilige testtag dabei steht.

Kann sein das du garkeinen smiley mehr bekommst weil der testhalter einen viel zu hohen wert als standard "abspeichert"...

LG

4
Thumbnail

Guten Morgen! Danke für deine Antwort :) gestern war ja erst Zt 9, das wäre laut Tabelle sogar der richtige Anfang gewesen.. Naja ich habe gerade eben nochmal einen one step gemacht der jetzt richtig Posituv ist - und der Smiley war aber blinkend. Auseinander gebaut ist der Strich vom Clearblue genauso stark wie letztes Mal beim Fest stehenden - aber wenn der den hohen LH wert von gestern als Ausgangs wert nimmt, so wie du es sagst znd wie es ja auch logisch ist, ist ja klar das der heute nur blinkt. Mein Freund kommt heute Abend erst von seiner Geschäftsreise zurück und ich hoffe das wir Glück haben und das Herzeln heute Abend noch reicht..! Danke noch mal für deine Antwort :) viele liebe grüße Zurück :))

9

Hallo

Das ist doch super.

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt.

An deiner stelle würd ich aber noch mit beiden weiter testen.

LG und viel erfolg

weitere Kommentare laden
6

Der erste Test mit dem CB Ovu ist immer ein Kreis. Selbst wenn man direkt den LH-Peak hätte. Der braucht immer erst eine neutrale Referenzmessung. Hatte ich selber im letzten Zyklus.

7
Thumbnail

Liebe Tee Trinkerin, vielen lieben Dank für deine Antwort!

Es ist logisch was du sagst! Es kann ja auch nur so sein, sonst wäre der one step heute morgen nicht quasi am explodieren (packe hier mal eine nah Aufnahme dabei) und der clearblue hatte obwohl der Strich auf den one step so fett war, nur ein blinken. Aber leider sind meine clearblue jetzt alle. Verlasse mich jetzt auf den one step - und habe morgen eh US Termin beim Gyn, der wollte eigentlich das Ei sich morgen vor dem ES angucken naja ...

Gut das es solche Foren gibt, habe schon so viel daraus gelernt! Danke nochmal für deine Antwort. Wünsche dir viel Glück dann in diesen Zyklus!!

8

Dein One Step sieht sehr gut aus. Dir auch viel Glück! #winke

weiteren Kommentar laden