Ritex KinderwunschGel

Hallo :)
Jetzt wird es etwas sehr intim für mich *rotwerd*

Aaachtung - langer Text :D

...da ich selten beim GV richtig feucht bin (also nach dem Vorspiel) benutzen wir fast immer Gleitmittel. Jetzt - nach absetzen der Pille im Oktober - ist schon besser geworden aber immer noch nicht perfekt ;)

Bisher haben wir immer Durex Gleitgel benutzt aber jetzt habe ich gelesen das es bei Kinderwunsch gar nicht so förderlich sein soll und deswegen habe ich uns nun das Ritex Kinderwunsch Gleitzeit besorgt.

Nun zu meiner Frage - muss ich wie in der Packungsbeilage die ganze Tube vaginal benutzen oder kann ich das auch äußerlich anwenden?
Klingt jetzt vllt doof aber ihr wisst bestimmt was ich meine :D

Danke fürs Lesen ?

1

Kannst natürlich auch etwas aussen drauf machen.Ist nur für innen eh etwas zu viel m.m. nach.
Klappt bei uns sehr gut so :)
Zwar noch kein Kind unterwegs, aber das üben macht so mit der Anwendung auch noch mehr Spass :)

2

Also egal wie "tief" ich das Ritex Gel einführe, läuft bei mir immer auch etwas wieder raus, was dann an der "Perle" auch schön angenehm ist :-) #herzlich
Es riecht nicht eklig und schmeckt auch nicht unangenehm, es ist nur eher flüssig und leicht ölig. Finds für Oral nicht so richtig toll aber zum "anfassen" gehts gut ;-)

Viel Spass #winke

3

Ich danke euch :)
An der Perle (schönes Wort dafür) kann es definitiv nicht schaden ;)

Ich finde halt so ne ganze Tube auch recht viel - nur vom angucken her :D

4

Huhu wir nutzen es bei diesem Zyklus auch das 1 mal habe ich die ganze kleine Tube reingedrückt das war wohl ein bisschen zu viel.Also kleiner Tipp nicht die ganze Tube rein dann....mal sehen ob es diesen Monat dann vielleicht förderlich war :-)

lg mel