Keine Eisprünge :,(

Wer kennt das ?

Ich komme heute vom Arzt und dachte heute wäre mein Tag !! Doch was sagt mir der Arzt seit 5 überwachten Zyklen kein einziger Eisprung !! :,( ich könnte nur heulen , ich glaube ich hatte noch nie einen . Was tue ich bloß? :,(

1

Hi :) was hat denn der arzt gesagt was du tun musst? Und was ist die Ursache?

2

Ich nehme schon alles aber bis jetzt bringt nichts !!! Ich weiß nicht weiter !!

3

Hatte die tage auch das vergnügen und soll noch ein jahr weiter versuchen obwohl man mir sagte kein eisprung und gelbkörperschwäche und und und. das mit dem heulen kenn ich..

4

Mega oder ?! Und was machst du jetzt ? Ich und mein Partner wollen unbedingt ein Baby :/ so langsam denke ich ,ich werde nie schwanger werden :/

5

du sprichst mir aus der seele mein wunsch ist im moment auch unendlich und ich bin oft schlecht drauf.. vor allem fühl ich mich verarscht von meinem FA. Der meinte im ernst ich soll Joga machen und mich entspannen. Ich werd im nächsten Zyklus wieder Mönchspfeffer nehmen denn der hilft auch gegen Gelbkörperschwäche und deswegen bekomm ich wohl auch keinen Eisprung. Hilft das nicht ruf ich mal in na KiWu klinik an und die sollen mich dann mal durchchecken..

weitere Kommentare laden