Sunlife sst Erfahrungen neigt der zu Vl ?

Thumbnail

Ich habe keinen Kinderwunsch. Jetzt hatten wir eine Verhütungspanne ausgerechnet um den Es herum. Heute bei ES plus 10 habe ich einen Test gemacht. Könnt ihr eine zweite Linie erkennen oder habe ich Halluzinationen#zitter kennt jemand den sunlife neigt der zu Vl?
Danke für eure Antworten#herzlich

1

negativ

aber das heißt nicht das es so bleibt

2

den test kenne ich leider nicht aber ich würde dazu tendieren das der Negativ ist? wie sensibel ist denn der Test? ansonsten noch bis nmt warten :-)

3

ist ein 25 er. ich hatte ihn heute morgen gemacht ihn aber dann im Bad vergessen, ich wollte ihn gerade entsorgen da ist mit ein ganz leichter Schatten aufgefallen...sieht man auf dem Bild aber nicht wirklich :-(

4

Ich sehe was du meinst. Für mich sieht der Positiv aus. Stell doch noch ein Bild ein, wo der Test auseinander gebaut ist, dann sieht man den Strich wahrscheinlich besser. ( Ist wirklich schwer zu erkennen, da der Strich ziemlich weit oben ist.)

LG

5

Ja genau, ziemlich weit oben schätze wenige mm neben dem " T "...also bilde ich mir das wohl nicht ein:-( ich habe noch einen Clearblue mit WB hier dann werde ich den morgen mal machen..mal schauen ob ich das später mit dem Auseinanderbauen schaffe...gerade sind meine Kids nach hause gekommen, die sollen das nicht unbedingt mitbekommen

6

Mach dir erstmal keinen Kopf. Hab gerade gelesen, dass du ihn vergessen hast. Die meisten Tests soll man nach 5 min nicht mehr auswerten. Vllt ist es wirklich nur eine VL!

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo

Ich kenn den test. Er neigt nicht zu VL aber er zeigt wohl häufiger erst nach der abgelaufenen zeit an.

So auch bei meiner Großen.

Nmt+12 zeigte er innerhalb von 5 min ein positives Ergebnis.

Mein tipp kauf dir einen CB mit wochenbestimmung. Und mach den am besten mit MU

Alles gute.

11

ok, dann hole ich mir den, habe auch schon gute Erfahrungen mit dem Clearblue gemacht. Sunlife kenne ich auch schon länger, hatte mit dem bei meinen letzten beiden SS jeweils positiv getestet, deswegen kenne ich den nicht im negativem Zustand, danke für deine liebe Antwort#winke