Thyroxin und Ibuprofen geht es zusammen?

?

1

Guten Morgen. Das Thyroxin sollte immer mind. eine halbe Stunde vor dem Frühstück und komplett ohne andere Medis eingenommen werden. Noch nicht mal Magnesium oder ähnliches.

Aber nach ner Stunde kannst du dann alles andere nehmen. Ich muss mich manchmal auch morgens entscheiden, ob erst Schmerz- oder SD Tablette.

2

Ich nehme es immer direkt zum essen und mit folio forte und es macht trotzdem was es soll.
Sonst wenn ich es nach Anleitung nehme bekomm iChina Bauch weh und muss mich übergeben und dann kommt die Tablette wieder mit raus.

Und mein wert von 4,90 ist auf Schöne 1,20 runter wie du siehst es geht auch so.

3

Schön, dass es bei dir auch so gut funktioniert. :-) Bei meinem Freund tut es das wohl auch. Allerdings wurde mir damals in der Klinik (Ich habe bereits seit über 10 Jahren mit UF, Hashimoto und Knoten zu tun) und auch bei meiner Fachärztin für Schilddrüse dazu geraten, die Tablette nie mit anderen Medis zusammen zu nehmen, da dies die Wirkung beeinträchtigen kann. Ich fahre ganz gut damit. Nehme 175er und mir wird auch nicht schlecht davon. Wie gesagt, dass muss jeder für sich wissen. #schein

LG

4

Okay ich nehme die jetzt seid 2 jahren 25 mg musste zum Glück noch nicht erhöht werden. ...

Okay wenn es bei dir doch so ist ist echt jeder anders. :-)

Dir noch alles gute.