ES+4 nach Abgang und sooo nervös! Viel spinnbarer Zs

Oh man...wie kann man so nervös sein?!?!

Schlimm schlimm#zitter. Hatte am 10.1.nen positiven Ovu nachdem ich Mitte Dez einen frühen Abgang hatte. Ovu war einen Tag Fett Positiv und seitdem hibbel ich wie verrückt.

Habe seit gestern extrem spinnbaren Zs!! hab zur sicherheit noch ovus gemacht, wo aber nur ne minimale linie ist!

sorry fürs silipo! wer ist noch es+4 und so ungeduldig???

1

Huhu Liebes!

So ging es mir letzten Monat auch - positiven Test in der Hand gehabt und 4 Tage später kam die Blutung...

Am letzten Donnerstag habe ich dann wieder einen positiven Sst, und bis heute keine Blutung!! :-) toi toi toi!

Ich kann dich also beruhigen, es kann direkt wieder klappen! Ich drück dir die Daumen ganz feste und schick dir zusätzlich ein paar Viren ;-)

2

Oh Gott ich auch .. wo bei ich denke 4/5 oder 5/6

Naja aufjedenfall hab ich genau das selbe ... und hab Unterleibziehen ... und mich stört alles grad ... ach Gott ich hoffe es hat soooo geklappt und kann es kaum abwarten ... ich tue grad mit den Ovus orakeln ... die waren positiv an meinen ES dann danach negativ ... soooo und jetzt wird es langsam Tag für Tag wieder dicker .... :)))) ich hoffe es hat geklappt

6

Mich stört gerade auch alles so viel!! Vor allem zicke ich meinen Freund die ganze Zeit so an! Ich glaube so schlimm war es noch nie!! Er tut mir manchmal richtig leid und bekomme danach immer ein schlechtes Gewissen :-(

8

Jaaaa ich auch :))) oh man .. und jetzt musste ich wieder süßes essen ... ach Gott ich bin soooo froh wenn Mittwoch Donnerstag oder Freitag ist ... dann weis ich Gewissheit :))

weitere Kommentare laden
3

Hi!! Ich bin auch ES+4 und bin extrem aufgeregt! Wir haben zwar mit dem üben gerade erst begonnen aber man ist nunmal nervös!

Ich drücke dir und allen anderen hibbelbienchen schon mal die daumen.

4

Hier ist eine :) hatte am 11.1 einen positiven...Seit 1 1/2 Jahren mal wieder oben Medikamente einen eiaprung...Sind zur Zeit in der behabdlungspause von der kiwuklinik...
Bisher hab ich eigentlich nicht wirklich was...bauchziepen...Und auch viel zs...Aber das muss ja nichts heißen...
Wir hoffen auf ein wunder...
LG melmo +2 Sternchen...Schon im 28 üz

5

Ich hatte am 09.01 einen positiven Ovu und genau wie du im Dezember einen Abgang :-(

Mir geht es genau so, diese Warterei ist schlimm.

Bin ich froh das nicht nur ich so schlimm bin :-)

#herzlich

7

Danke, lieb dass ihr schreibt.ich haue mich jetzt ins Bett, morgen dann ein tag näher an nmt. Oh man, wie hibbelig ich bin.

gute Nacht euch u ich hoffe, dass sich in unserem bäuchlein jetzt das richtige tut u die einnistung bald kommt. Wir lesen uns u sehen Bilder von viiieelen rosa strichen