Verfrühter ES nach absetzen der Pille & erste Anzeichen einer SS?

Hallo ihr lieben :-)

Und zwar- ich sollte laut Kalender/Planer meinen ES am 18.01/19.01 haben. Nun habe ich ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend und ein "rumoren" (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) im Unterbauch und ständige toilettengänge obwohl ich nichts wirklich getrunken habe.

Zu meiner Frage: ich gehe davon aus dass es unmöglich schon erste Anzeichen sein können, aber wäre es möglich im ersten normalen Zyklus nach absetzen der Pille den ES viel früher zu haben als ausgerechnet?

Wie waren eure Erfahrungen?

Wann habt ihr die ersten Anzeichen gespürt?

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger ward?

Lieben Gruß :-)

1

Hey Du,

Klar kann das sein, dass sich der ES nach vorne verschoben hat. ..nach absetzen der Pille kann der Körper einige Monate brauchen, bis der Zyklus wieder regelmäßotg und reguliert ist...

Wer weiß, vielleicht hat's ja schon geklappt :)

LG

2

Glaube ich zwar nicht, dass es geklappt hat. Aber mal abwarten :-)

3

Doofes Handy...ich meinte natürlich regelmäßig ;)

Achso...Anzeichen hab ich damals erst gegen Ende der 4. Anfang der 5. Woche gemerkt. Bin überraschend schwanger geworden...fing an mit extremer Müdigkeit und meine Brüste taten so höllisch weh, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte :O

weiteren Kommentar laden