Positiv getestet - heute NMT überstehen

Thumbnail

Leute ich hau mir gleich den Kopf an die Wand :-D
Habe ab es+9 immer wieder positiv getestet, das letzte mal an es+12 mit dem clearblue digital. :-) Heute ist mein Nmt, tempi ist weiterhin oben und bisher ist auch nichts eingetrudelt (bis auf weißen ausfluss). Allerdings hab ich die seit gestern Nachmittag starke Mensschmerzen...Ich renn alle halbe Stunde auf die Toilette weil ich denke dass.... Ihr wisst schon :-(
Ich werde noch Wahnsinnig... Hab auch extra keinen Test mehr gemacht aber abwarten ist echt nicht meine Stärke :-D
Wisst ihr ob die Mensschmerzen normal sind und ob das überstehen des NMT's schonmal eine wichtige Hürde bezüglich der einnistung bedeutet?
LG heuleeule

1

Hey, herzlichen Glückwunsch, wie schön!!!!!!!!!

Schmerzen sind normal, denke ich! Müssen gar nichts schlimmes bedeuten!

Die erste Zeit ist sicher schwierig geduldig durchzuhalten und die paar Wochen sicherheitshalber abzuwarten aber ich würde sagen - DU HAST ES GESCHAFFT!!! Juchu!!! :))))

2

Die schmerzen sind vollkommen normal habe die heute noch immer wieder und bin gerade 7+1
Herzlichen Glückwunsch

3

Hi, erstmal Glückwunsch :)
Also die Mens schmerzen sind völlig normal, die können auch noch ein paar wochen anhalten. War bei mir auch so. Und das überstehen des NMT hat eher eine psychische Bedeutung ;) da du schon so eindeutig positiv getestet hast, gehe ich davon aus das deine Mens nicht kommen wird. Viel Glück :)

4

Guten morgen,
mach dir keine sorgen.
ich habe 7 Tage vor NMT Fett Positiv getestet.

Mein ES nix konnte verschoben sein da ich ihn mit Tempi und Ovus bestimmt hatte.
Heute bin ich 11 Woche mit evtl Zwillingen ????
meine HCG Werte waren doppelt so hoch wie bei normalen SS.
Morgen habe ich wieder FA Termin.

viel Glück und schöne Schwangerschaft.

5

Danke für euren Zuspruch :-)
Bin nur so nervös weil ich im August eine FG hatte...naja aber es hilft alles nichts, abwarten und Tee trinken...

6

Darf ich fragen wann du deinen es hattest?
Ich hatte den laut ovus am 2.1 oder 1.1.
Und hätte demnach heute mnt.

Und natürlich: herzlichen Glückwunsch:)

8

Bestimme meinen es per Mittelschmerz und tempi. Müsste am 31.12 oder 1.1 (wovon ich ausgehe) gewesen sein.

7

Auf jeden Fall! Ich glaube das alles sehr gut aussieht!! Steck Dir das Ziel FA- Termin, da wirst du sicher belohnt#verliebt. Viiiiel Glück! ( hast mir die Tage auch lieb auf meinen Post geantwortet, aber ich war nicht schwanger und heute ist die Mens zu früh eingetrudelt)

9

Danke!
Ja ich erinner mich an dich :-)
Das tut mir leid, ich drück dir die Daumen dass du ganz bald auch deinem fa-besuch entgegen fieber kannst :-)

10

Ich Danke DIR! Fühl Dich von Herzen gedrückt! #liebdrueck

11

nein bedeutet nichts bis zur 7 ssw ist das Risiko einer Fehlgeburt am höchsten es liegt bei ca 33prozent, danach sinkt es täglich bis ab der 13 ssw ist das schon unter 5 prozent

12

glückwunsch

ja deine mensschmerzen sind total normal und werden dich in der gesamten schwangerschaft mal mehr mal weniger begleiten

dein körper produziert gerade sehr viele hormone ud deine mutterbänder wachsen. eure bohne macht sichs gemütlich und dein körper arbeitet auf hochtouen :-)

wünsche euch eine tolle schwangerschaft geniese es denn die zeit rennt ohne ende und schwupp ist euer baby da :-)

lg tina mit lena 8 monate

13

Vielen Dank für eure Antworten :-)
Umso mehr der Tag sich dem Ende neigt, umso entspannter werde ich gerade.
Ich freue mich wirklich :-)

14

Herzlichen Glückwunsch :)

Ist ganz normal, ich habe das auch seit ES + 10 oder so und bin jetzt 9+6 :)

Nimm Magnesium wenn das Ziehen nicht besser wird, mache ich auch :)

Alles gute dir :)