Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben...
Ich konnte es einfach nicht abwarten und habe heute morgen an ES+11 einen Presense Test gemacht.
Meine eine sichtbare zweite Linie zu sehen, kam direkt nach 1-2 min.
Frage mich nur, ob es keine VL ist.
Was meint ihr?

1

Huhu,

der sieht doch gut aus, ich sag leise Glückwunsch:-)

Mal in 1-2 Tagen vielleicht nen digitalen Test machen.

Alles Gute #klee

2

Nein - glaub nicht das es eine Vl ist. Die Linie ist ja sofort da gewesen! Glückwunsch ????

3

Hey also ich würde auch vorsichtig sagen, dass er positiv ist. Bei meiner Tochter war das damals genauso...Man hat kaum etwas erkennen können aber ich hatte es im Gefühl...Also bin ich dann gleich am nächsten Tag zu meiner gyn und die hat mir gratuliert ????.

4

Ich sehe auch eine zarte Linie! :)
Glückwunsch!

5

Jaaaaa.

#schwanger

6
Thumbnail

Der ist positiv, Herzlichen Glückwunsch!
Meiner sah vorgestern genauso aus.
Siehe oben im Bild.

Der mittlere ist von gestern

Und der unterste von heute:)

7

Ohhhh ja, wie schön :)
Herzlichen Glückwunsch <3
Wann hast du vor zum Arzt zu gehen?

8

Ich habe am Freitag einen Termin.

Denke mal zum Bluttat.

Ich habe angerufen und gesagt, dass ich positiv getestet habe.

Daraufhin hat sie den Termin vorgeschlagen.
Wie fühlst

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch :)

Bin heute auch ES+11 und habe negativ getestet :( Jetzt ärgere ich nicht total, überhaupt getestet zu haben und hoffe, dass es bei mir einfach noch zu früh war...

LG

15

Danke :)

Ich drücke dir feste die Daumen das du auch noch positiv testen darfst.
Bis jetzt hat der Test noch nie soo früh angezeigt (4.Schwangerschaft).
Also ist noch alles offen.
Viel Glück!

16

Danke, das macht mir Hoffnung :)
Den nächsten Test mach ich erst am NMT ;)

Dir eine schöne vierte Schwangerschaft!

LG