So schlimmes Sodbrennen wer kennt es ?

Hallo Leute
Ich habe sehr starkes Sodbrennen .
Kennt das jemand als Anzeichen ?
Es ist schon irgendwie komisch dass ich gar kein pms habe aber so starkes Sodbrennen.
Ich hoffe ich finde eine gleichgesinnte die vielleicht sogar noch einen Tipp für mich hat, was dagegen hilft :)
Viele grüße und viel Glück euch allen :*

1

Also wenn du nix dagegen da hast medizinisch dann hilft Milch und weiss brot oder Mandeln :)

Und ja das können Anzeichen sein hatte ich auch

Ganz liebe grüße

Sarah Jane

2

Ich!
Befinde mich in der Warteschleife nach einer ICSI. Habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Am Donnerstag kann ich testen. #zitter
Bekomme leider gerade die typischen Menspickel :-(

Es helfen Milchprodukte und Mandeln. In meiner 1. Schwangerschaft schwor ich auf Rennie. Ich hoffe, dasschreibt man so.

Alles Gute!

3

Huhu ihr lieben :)
Danke für eure Tips . Wir sitzen halt alle im selben boot:)
Ich bin momentan echt schlaflos aufgrund des sodbrennens. Sitze schon fast im Bett so hoch habe ich mein Kopfteil gestellt.
Ich habe auch am Donnerstag oder Freitag nmt :)
Liebe grüße und ganz viel Glück euch allen