ES +13 negativ. Hoffnung aufgeben?

Ich bin Es plus 13. FrühTest von Innovita War negativ. Hoffnung aufgeben?
Oder hat jemand erfreuliche Erfahrungsberichte?

1

Bin auch es+13 leider negativ:/

2

Es ist echt traurig. In welchem üz bist du?
Ich im 6.

3

Üz3

weitere Kommentare laden
6

Bei meiner Tochter habe ich erst ab Es+16 positiv getestet und das hauchzart und ich wusste zu 100% meinen Eisprung durch Fa und ovulationstest

7

Wir hibbeln gerade auch mit dem 2.Kind bin aber erst bei Es+7 diesmal ist es noch schlimmer als bei dem ersten lach obwohl wir 2,5Jahre auf unsere Püppi gewartet haben *lach*

8

Hast du damals auch mit einem 10er getestet?

10

Habe erst einen 10er mit Morgenurin gemacht der viel sowas von negativ aus Hatte den aus der Apotheke dann hatte ich noch einen 20er von Rewe zuhause liegen der war ganz leicht positiv man konnte es nur erahnen im Licht und auch abends habe ich mir einen clearbluedigital Test geholt der zeigte schwanger 1-2 an nächsten Tag wollte ich dann noch einen machen der war negativ war so geschockt das ich meinen Mann zur Apotheke geschickt habe der brachte gleich fünf verschiedene mit*lach* aber keinen digitalen und sie waren alle negativ als ich dann eine Woche später beim Arzt war sagte der ich bin in der 5ssw ich war total überrascht weil ich gedacht habe die positiven Test waren falsch also ich hole mir nur noch den digitalen von cb

9

Ihr hab bei meiner letzte ss erst bei es+16 positiv getestet.

11

Mein Clearblue digital War heute negativ. Ich könnte heulen