Leicht blutiger/rosaner Ausfluss während fruchtbarer Tage

Hallo Mädels,

Ich habe seit 3 Tagen einen blinkenden Smiley (lila CB Ovu), aber gestern habe ich beim herzeln und vorhin als ich aufs Klo musste (sorry^ :) leicht rosa blutigen Ausfluss gehabt.

Hattet ihr das schonmal während der fruchtbaren Tage?

1

Guten morgen,

Ja, hatte ich schon ab und an beim ES. Teilweise richtig blutiger ZS...kann durchaus vorkommen, aber bei mir war es dann immer auch mit Mittelschmerz verbunden.

LG

4

Ah gut zu wissen, denn das ist mir jetzt zum ersten mal passiert :)

2

Bei mir heute auch der 3 blinkende smily.
Machst du nebenbei noch die anderen ovus? Oder war vllt schon einer positiv davon ?
Hoffe immer auf einen fest stehenden smily. :(
Wann der wohl kommen mag ?

Lg.

Achja rosa Ausfluss habe ich nicht.

5

Ja bevor ich mit den CB Ovus angefangen hab, hatte ich am abend zu vor mit so nem billigen Ovu positiv getestet. Deswegen dachte ich der Eisprung müsste bald kommen, aber ist jetzt der 3. Tag mit blinkendem Smiley. Mache keine anderen Ovus nebenbei.
Glaubst du diese Dinger zeigen richtig an?

Blinkender smiley heisst ja Östrogenanstieg. Die Billigovus zeigen aber nur den LH Anstieg an. Wieso war dann mein Billigovu vor 4 Tagen dann positiv :/

Alles kompliziert..

7

Hmmm keine Ahnung. Ist mein erster Zyklus mit denen.

Ich mache nebenbei noch normale ovus. Diese waren bis jetzt noch nicht positiv. Aber die Linie wird dunkeler. Richtig dunkel allerdings noch nicht.

Ist blöd iWie. Hoffe jeden Morgen auf den stehenden smily :( bis jetzt allerdings vergeben. Laut App hab ich morgen meinen Eisprung.

Also abwarten :(

In welchem üz bist du und ist es für dein erstes Kind ?

Lg Nadine. Wir können gerne zusammen weiter Hibben
(Es müsste ja jetzt ähnlich bei beiden mal kommen )

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich hatte diesen Monat etwas ähnliches. Ich bestimme meinen ES über Zervix und ich spür es dann auch-natürlich kann ich so den ES Tag nicht hundert pro bestimmen. Aber laut Arzt sind meine Beobachtungen schon stimmig mit meinem ES. Nun war mein ES ca letzte Woche Mo oder Di. Nun hatte ich am Donnerstag genau das was du beschreibst nach dem Pipi machen. Seit dem bin ich unsicher ob mein ES evtl doch später war und der Grund dafür oder ob das evtl ne Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Ich hatte das um den Eisprung rum noch niiiie. Und wir sind im 19. ÜZ

6

Bei dir hört sicj das schon nach Einnistungsblutung an obwohls ja schon etwas früh ist. Ich hab leider nicht soviel Zervix an dem ich sagen kann mein Eisprung findet bald statt.

Naja auf jedenfall drück ich dir die Daumen und du kannst bald positiv testen :)

8

Vielen Dank. Ich drücke dir auch die Daumen. Ist ja noch alles offen bei dir!!!