ZT 74

Hallo ihr Lieben.
Habe letztes Jahr Anfang Mai die Pille abgesetzt und hatte danach 33-35 ZT, beim letzten Zyklus waren es dann 40 Tage.
Heute habe ich ZT 74. Habe mehrfach getestet aber immer negativ.

Habt ihr das auch schon gehabt oder weiß jemand woran das liegen kann?

Liebe Grüße

1

könnte eine Zyste sein oder schwanger und der Test schlägt nicht an...
So kann man das nicht sagen.
So lange ist jedenfalls nicht normal und ich würde mal zum Arzt gehen.
Wenn es keine SS ist kann er die Mens mit Medikamenten auslösen.

2

Würde ich auch vom Arzt abklären lassen. Eventuell eine Zyste oder ein Monat ohne ES.

3

Hallo :)

Ja ich, zwar nicht bis zt 74 aber 64 oder so. Ich war beim Frauenarzt nachdem ich unsicher wurde und es so auch nicht kannte. Es wurde mir hier im Forum geraten.

Da wurde nichts festgestellt was durchaus beruhigend war und Blut abgenommen. 2 Tage später kam dann doch tatsächlich meine Periode und nochmal 3 Tage später die Auswertung der Ergebnisse. Es war alles Bestens :)

Diesen Zyklus war bis jetzt alles wie immer und mein Eisprung bereits an Zyklustag 12... jetzt warte ich noch was daraus wird.

Alles Gute dir

4

Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Diagnose: Eireifungsstörung und Hormonwerte, die Party machen (mal PCO-ähnlich, mal hypophysäre Amenorrhoe oder so) - unterm Strich bleibt es bei einer Eireifungsstörung und dass ich quasi damit nie einen Eisprung habe.

Im Kiwuz haben sie dann noch Spermaantikörper festgestellt.

Wenn du schwanger werden möchtest, lass entweder beim FA oder gleich in einer Kinderwunschklinik ein Blutbild machen und dich durchchecken.
Ich hatte teilweise einen Zyklus von 146ZT...