Geschafft! Mit Tee schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne sagen wie ich endlich schwanger geworden bin. Nachdem ich ein Totgeburt hatte, war mein einzigster Ziel ein Baby. Ich habe viel ausprobiert. Aber wodurch ich schwanger geworden bin ist mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Ich habe sie nur einen zhklus getrunken und...yuhu schwanger endlich!! Himmbeerblätertee nimmt ihr von 1.Zhklus Tag bis Eisprung und dann von Eisprung bis Periode die Frauenmanteltee, jeden Tag 2-3 Tassen. Ich möchte gerne das alle Frauen, die schwanger werden wollen es ausprobieren.... hab es von jemand empfohlen bekommen und meinte man wird aufjedenfall im zweiten oder dritten zhklus schwanger. Nun ja das ich gleich im ersten schwanger werde hätte ich niemals gedacht. Ich hoffe und bete für euch allen das ihr bald auch positiv Testet. Ich weiss wie dieser Kinderwunsch zur Sucht wird. Und vorallem wie ich. Die 8 Monate lang ihr baby getragen hat. Und nicht mit heim nehmen dürfte.???? Naja, das war hart. Ich hoffe ich kann euch mit dem Tee's helfen. Und bitte einfach ausprobieren. Falls einer das ausprobiert, würde ich mich soooooooo freuen wenn ihr das hier berichtet.????

1

Hallo
Haben diesen Zyklus genau mit diesen Tees angefangen.
Dann kann ich ja noch hoffen, weiß langsam auch nicht, was ich sonst noch machen soll, damit es klappt.
Hab schon viel ausprobiert.
Ich bin gespannt.
Danke für deinen Beitrag,schöne Grüsse

4

Ich weiss wie du dich fühlst. Ich habe auch vieles ausprobiert. Ich habe agnus castus ausprobiert ich habe bryophyllum und sepia ausprobiert. Ich habe clearblue ovulationstest ausprobiert. Dann hab ich den Himbeerblättertee und Frauenmanteltee genommen und nach 25 tage positiv getestet. Also du musst aber den ersten Tag deine Periode den Himbeerblättertee trinken täglich 2-3 mal eine Tasse. Und am Eisprung dann den Frauenmanteltee trinken täglich 2-3 mal eine Tasse. Ich wünsche jeden von Herzen das es schnell klappt. Liebe Grüße shene

2

Noch eine Frage?
Hab heute meinen ES- welchen Tee müsste ich denn da genau trinken?

5

Heute nimmst du den Frauenmanteltee bis zur Periode oder hoffentlich bis zur positive Schwangerschaftstest????

3

Hallo,

ich wünsche Dir alles Gute!

Ich hab den kompletten Zyklus Frauenmanteltee getrunken und bin im zweiten Zyklus damit schwanger geworden (heute 18 SSW).
Hatte vorher vier erfolglose Clomifenzyklen hinter mir.

LG Simone

7

Oh wie schön. Dir auch alles Gute???? ich bin zwar erst (6 SSW) aber bin so aufgeregt. Ja ich hatte immer Zyklusstörung mal 18 tage mal 25????. Hab auch noch die SchilddrüsenUnterfunktion. Liebe grüße shene

6

Hallo

Freu mich wirklich sehrfür dich.

Das mit der Totgeburt tut mir wirklich sehr leid. Weißt du denn warum das passiert ist. Wo hast du denn die Tees her. Könntest du mal ein Foto von den tee Verpackungen schicken.

Vielen lieben dank

8

Danke für eure lieben Antworten.
Ich kaufe den Tee direkt in der Apotheke, dann mache ich mir Portionen mit losen Teebeuteln bestehend aus 2 Esslöffeln und koche mir dann mit je einem Teebeutel eine Kanne Tee auf, die ich verteilt über den Tag zu mir nehme.

Ich habe nur das Gefühl, dass ich dadurch meinen ES weniger fühle als sonst... komisch.
Aber es wird schon seine Richtigkeit haben, bei mir kann ich mich immer drauf verlassen, weil es sehr regelmäßig ist.

Haben vor dem ES zwei mal Bienchen gesetzt, heute vielleicht auch noch mal, mal gucken, ob es klappt.

9

Ich danke dir???? hab eine sehr sehr schwierige Zeit hinter mir, eigentlich bis auch noch vor 4 Wochen. Das war ein schrecklicher Schicksal. Ich war im 8.Monat schwanger. Alles war bestens bis auf die Gefahr das mein Baby zu früh kommt. Musste deshalb ins Kh und dort sollte man es verhindern das mein kleiner Schatz zu früh kommt. Aufjedenfall hatten die das im Griff. Nun habe ich mich dort 2 tage komisch gefühlt ich sah aus wie ein Kühlschrank war überall angeschwollen und hatte überall schmerzen. Hab 2 tage lang mich erfolglos beschwert. Ich wurde immer in mein Zimmer geschickt mit der Aussage das alles in Ordnung ist und mein Baby angeblich gewachsen ist. Einfach nur Verantwortungslosigkeit von dem ..... Kh. Dann ein einem Abend konnte ich nicht mehr atmen nicht mehr sitzen nicht mehr liegen. Da hat mein Mann Stress gemacht das sie sofort ein kaiserschnitt machen sollen weil ich bis zum Hals angeschwollen war und nicht mehr atmen konnte. Es wurden paar kleine schnelle Untersuchungen gemacht. Und weiter nichts. Sie wollten nicht so spät im Mitternacht den Artz wecken um den Kaiserschnitt zu machen. Ich wurde gezwungerweise ins Bett geschickt. Naja nach paar Stunden hatte mich meine Mutter Gefühle geweckt als ich geschrien hab sind sie gekommen und wollten die Herztöne abhören. Und das ging wie ein Film bin im Notkaiserschnitt Saal getragen. Ab da dachte ich noch die hätten mein Baby gerettet als ich nach Stunden erst aufgewacht bin. Wurde mich gesagt das sie meine Kind tot zu Welt gebracht hatten und haben im wiederbelebt. Aber er war 2 Wochen wie tot im Kummer und müssten die Geräte abstellen. Oh gott ich werde niemals die Ärzte verzeihen niemals... Sie hatten nicht auf mich gehört. Ich hatte Lebensmittelvergiftung und mein Kind ist dadurch gestorben. Hätten die frühzeitig einen Kaiserschnitt gemacht. Wäre mein Schatz noch bei mir. Am Ende würde nichts zugegeben nichts....!!!!! Einfach so nachdem ich selber fast gestorben wäre wegen dem Lebensmittelvergiftung... Man sagt mir bis heute nicht warum sie nicht besser geschaut haben, warum ich die scheiss bekommen hab. Warum nur. Meine Frauenärztin sagt das sie definitiv schuld sind. Naja ich habe immer noch Depressionen und bin immer nur am denken und weinen. Aber seid ich weiss das ich schwanger bin versuche ich alles zu vergessen. Naja hab einfach so angst das es mich wieder richtig trifft. Ich bete für jeden niemals sein eigenes baby sterben zu sehen. So lange erzählt???? also die Tee s habe ich von Apotheke. Kosten nicht viel. Freue mich auf positive Antworten. Lg

weitere Kommentare laden
12

Erstmal Glückwunsch !!!

Ich trinke seit diesem ÜZ ebenfalls einen Tee. Habe mit dem Klapperstorchtee angefangen und seit dem ES trinke ich 1-2 Tassen Frauenmanteltee... Je nachdem? Wie ich es schaffe ! Ich hoffe, es klappt diesmal...wie lange soll man den Tee eigentlich trinken? Bis zur Feststellung der SS oder bis zur 12. Woche ?

Liebe Grüße und alles Gute für euch zwei #klee

14

Hallo liebes. Nein aufkeinenfall länger du solltest nur bis positive Schwangerschaftstest die Tees trinken. Danach bitte nicht mehr. Also wenn die periode dann nicht im Sicht ist ein test machen um zu schauen ob du die weiter oder nicht mehr nehmen sollst. Viel Erfolg. Liebe grüße

16

Hallo
Es ist so schrecklich was euch passiert ist. Tut mir von ganzem Herzen leid. Und freue mich genau so sehr das du wieder schwanger bist.
Ich hab mal paar Fragen, weil so wie du geschrieben hast, ist auch bei mir, ich meine den Zyklus. Mal ist er 18 Tage dann wieder 25, dann wieder 16 . Ich hab jetzt diesen Monat mit sepia d12 und nach dem es mit bryophyllum angefangen. Das hat aber bei dir nicht viel gebracht oder? Und durch diese Tee, war dein Zyklus dann normal, nicht mehr so durcheinander? Weil mein Fa sagt auch, ach alles normal und will nicht wirklich was untersuchen. Bin schon 37 Jahre und langsam am verzweifeln, wenn diese Jahr es nicht klappt, dann muss ich mich an die kiwuklinik wenden. Ich werde ab nächsten Zyklus die Tee ausprobieren, und hoffen und beten das es klappt.
Euch wünsche ich noch alles alles liebe, eine schöne schwangerschaft und einen gesunden wunderschönes BABY.

Ganz liebe grüße

Leila.

weitere Kommentare laden