Eisprung an ZT 9/10 kurz nach Periode möglich?

Hallo!
Ich hab da mal eine Frage und zwar wird mein Zyklus irgendwie immer kürzer.
Hatte am 30.9.16 eine AS nach MA in der 10 Woche.
Danach kam meine Perode das erste mal nach 29 Tagen ab AS. Den Zyklus danach auch 29Tage. Dann nach 26Tagen, dann nach 25 Tagen und jetzt schon nach 24 Tagen.

Im Letzten Zyklus hatte ich 8 Tage geblutet.
An ZT 10 hatte ich einen Ovu gemacht der kurz vor positiv aussah . Hatte ca.10 Stunden später noch einen gemacht der war wieder total hell. Da ich keine Ovus mehr hatte konnte ich nicht weiter testen.
Da er später aber wieder heller war gehe ich fast davon aus das er vorher also an ZT 9 schon positiv war. Was ja dann auch wieder mit der Zykluslänge von 24 Tagen passen würde.
Aber kann es denn sein das wenn ich bis ZT 8 geblutet habe dann an ZT 9 einen positiven Ovu habe sprich der ES evtl. schon an ZT 10 war?????

Hoffe ihr könntet mit folgen #gruebel
Lieben Dank schon mal

1

Warum sollte das denn nicht sein können mit es an zt 9 oder 10?
Ist bei mir bisher fast immer so gewesen.
Oder zähle ich falsch?
1. Tag der Periode= zt 1 oder?
Alles Liebe, eni

4

Nein du zählst nicht falsch, nur weil ich bis ZT 8 noch geblutet hatte, daher hab ich nicht so früh mit einem ES gerechnet.

2

Ja klingt fast nach ES an ZT10, was zu 24 Tage zyklus passen würde...

meine wurden nach dem MA/AS immer länger.....

Ich würde mal vom FA nachschauen lassen,
ob sich die Schleimhaut so früh hoch genug aufgebaut hat für eine Einnistung.

3

Ja das denke ich auch. Wollte nächste Woche mal einen Termin machen um das mal abklären zulassen.
Wenn der ES schon so früh war haben wir ihn denke ich einfach verpasst. :-(
Hab so kurz nach der Mens (warja gerade den 2. Tag weg) einfach nicht damit gerechnet.