wer kennt sich aus spermiogr.

Thumbnail

wer kennt sich da den aus ??
das ist ein schlechtes ergebniss stimmts :(

gibts es ùberhaupt mòglichkeit mit dem ergebniss normal schwanger zu werden .. :(

1

Wie du an den Pfeilen runter siehst ist es kein super Spermiogramm...

Das ist aber nur ne Momentaufnahme.
Ich glaube nach 3 Monaten wir erneut ein Spermiogramm gemacht.
Bis dahin kann er Zink und Vitamine nehmen und Homöopahie versuchen.
Dazu gesund Essen und natürlich wenig Wärme an die Hoden (keine Sitzheizung,
kein Handy in die Hosentasche)...

Ich wünsche euch viel #klee dass es besser wird.

Bei einem befreundeten Pärchen wurde gesagt das Spermiogramm ist so schlecht,
die Chance auf einen 6er im Lotto ist höher (SG war wesentlich schlechter als bei euch).
Sie ist jetzt in der 26. sSW....

2

Das SG ist etwas eingeschraenkt, aber nicht schrecklich. Bei der Menge hat er fast doppelt soviel wie normal. Ph und Morphologie sind auch ok. Die Beweglichkeit kann an der langen Karenz liegen. Man empfielt 3, aber hoechstens 5 Tage. Wurde die Probe vor Ort oder daheim gewonnen?
Lasst nach 3 Monaten nochmal ein SG mit 3 oder 4 Tagen Karenz machen. Selbst wenn es dann leicht eingeschraenkt ist, kann es noch natuerlich klappen oder dann mit Insemination.

3

danke fùr die ausfùhrliche antwort...
na da steht zwar 6 tage karenzzeit.. aber der doc. meinte er soll 4 tage machen ..

die probe wurde vorort im labor gemacht.also kann es durchaus normal klappen ? weil mein gyn.wollte eigendlich das ich mit clomi anfange jetzt denke ich vlt wird das nichts wegen dem SG .

danke dir vielmals

4

Ich wuerde erstmal das Kontroll SG abwarten und dann je nachdem wie es ausfaellt, mit Clomi und GvnP oder IUI starten.

weitere Kommentare laden