Prolaktin natürlich senken

Mein prolaktin ist auf 30. hat jemand Erfahrung wie ich das natürlich senken könnte. Mit einem zu hohen prolaktin wird man ja nicht schwanger

Ich werde heuer 40 u möchte schon noch ein 2. Kind aber es klappt einfach nicht.

Weiß jemand was zu nehmen ist für das prolaktin

Mein fa hat gesagt das geht wieder runter aber ich will nicht Monat für Monat warten. Ich will was tun

1

Ich bin erst 30. Befinde mich aber in der selben Situation :( bei mir im letzten Monat sogar so extrem das ich Milch in der Brust hatte.

Habe 3 monate fleißig mönpf genommen,das sollte den Wert senken. Naja aber bei mir anscheinend zwecklos.

Meine Frauenärztin sagte..Stress senken,was einfacher gesagt ist als getan. Wenn man Selbstständig ist,stellt sich das als unmöglich raus :(

Hast du denn Viel Stress?

2

Ich bin erst 30. Befinde mich aber in der selben Situation :( bei mir im letzten Monat sogar so extrem das ich Milch in der Brust hatte.

Habe 3 monate fleißig mönpf genommen,das sollte den Wert senken. Naja aber bei mir anscheinend zwecklos.

Meine Frauenärztin sagte..Stress senken,was einfacher gesagt ist als getan. Wenn man Selbstständig ist,stellt sich das als unmöglich raus :(

Hast du denn Viel Stress?

3

Kenne als natürliches Hilfsmittel auch nur Mönchspfeffer. Muss man aber mind 3 Monate nehmen. Ist aber nicht teuer und schadet sicher nicht! Alles Liebe!

4

Sicher ist das jetzt nichts natürliches aber ich habe damals bei meinem Sohn Bromecriptin (?) oder so ähnlich bekommen, nach 2 Monaten war ich schwanger.

5

Hi ich hatte dasselbe Problem. Wegen Familiendrama Arbeit etc. Mir War der Kiwu so wichtig dass ich viele Probleme hab links liegen lassen für ein weile um meinen Körper zu entlasten. Einfach war das nicht aber machbar. Hab 1 wo Urlaub mit meinem sohn gemacht in nem Kinderhotel. Konnte daher entspannen buch lesen u auch spass mit meinem sohn haben anstatt standig über schule zu diskutieren. Gebe einiges an deinen partner ab. Du kannst Yoga oder entspannungsübungen machen. Videos vom inet runterladen. Und auch sport machen. Wochenenden wegfahren oder Urlaub machen u mal zu hause bleiben u nichts tun. Nur was für dich, papa übernimmt. Haushalt mal nur das wichtigste machen. Einfach runterfahren. Jeder braucht/mag was anderes daher kann ich nur Vorschläge machen. Viel erfolg u Ruhe wünsche ich dir ;-)

6

Ich hatte auch einen zu hohen Prolaktinwert, Monsterzyklen, keinen ES und ich muss seit dem Dostinex nehmen. Nun funktioniert auch alles wieder #pro Ob es auch natürliche Mittel gibt, weiß ich leider nicht.

7
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das

8

Mein prolaktinwert Wert ist auch leicht erhöht. Ich nehme jeden abend 1/2 Tablette Bromocriptin. Seitdem habe ich einen regelmäßigen Zyklus und einen eisprung. Bei unserem 1 Kind musste ich clomifen nehem

9

Wie lange hat es gedauert bis deine mens bzw dein normaler Zyklus wiedergekommen ist? Lg