Kann mir jemand von euch ein Kinderwunschtee empfehlen?

Hallo ihr Lieben.

Könnt ihr mir ein Kinderwunschtee empfehlen? Muss man den täglich trinken?

Möchte mich etwas zurück ziehen. Habe dieses Monat gedacht es hat geklappt. Hatte sämtliche Anzeichen. Hab heute zwei Tage vor NMT negativ mit ein 10 getestet.
Ich möchte mich wieder etwas zurück ziehen das ständige hier im Forum lesen macht das hibbeln nicht gerade leichter.

Ich möchte demnächst entspannt an die Sache rangehen bei einen schönen Tee der vielleicht meinen Zyklus gut tut.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Ich wünsche euch einen schöne Schwangerschaft.

LG Christin :-)

1

Bio Klapperstorchtee von Baby Zauber

2

Dankeschön..

Ist egal wann ich damit anfange?

LG

4

Ich hab auch den klapperstorchtee getrunken....senden ganzen zyklus durch. Mir hat er gut geschmeckt u ob er nun geholfen hat weiß ich nicht aber ich hatte das Gefühl zumal ich nach einer ma u einem frühen Abgang fix wieder schwanger wurde

3

Ich hab auch den Klapperstorch Kinderwunsch Tee ausprobiert. Meiner Meinung nach bringt der gar nichts.

Als ich mal einen Monat gar keine Hilfsmittel verwendete habe hat es dann geklappt.

5

Ich habe einfach 1-2 frauenmanteltee getrunken. Ob er geholfen hat weiß ich nicht. Es hat auf jeden Fall nicht geschadet und war günstiger als diese babytees.

6

Hab auch den Klapperstorchtee getrunken. täglich 1l. Finde er schmeckt ganz gut. Zusätzlich Brennesseltee. Hat direkt funktioniert. Ob es am Tee lag oder daran, dass ich mehr getrunken habe oder einfach weil wir um den ES herum geherzelt haben kann ich natürlich nicht sagen... War der 1. ÜZ

7

Ich finde die Tees bringen gar nichts. Habs in meiner hibblphase auch damit versucht. Ich kann dir eher sagen, mach den Kopf aus.

Ich weiß schwer gesagt, hab das auch durch, aber es hilft. Nach nem Jahr hatten wir uns in der KiWuKlinik angemeldet. Und dann als dadurch sämtlicher Stress abgefallen ist, weil sie Ärztin sagte, wir werden sie Schwanger bekommen, und der termin für ne bauchspiegelung stand , war ich. .. ups .. schwanger. Und wir haben alles abgeblasen^^. Es hilft es los zulassen und sich zu sagen, das wird schon. Der Körper sagt sich, bei so viel Stress, da kann ich nicht noch ein Kind austragen. Lenkrad dich ab. Unternehmt viel, oder triff dich mit freunden. Nehmt euch etwas vor wo es aufjedenfall total blöd ist schwanger zu sein(um gekehrte Psychologie. Hat bei meiner Freundin geklappt. Die war auf ne Hochzeit in Schweden eingeladen und meinte, wenn sie zu dem Zeitpunkt schon hoch schwanger ist, verreist sie nicht mehr. Und bumps war sie 7 Monate vor der Hochzeit Schwanger geworden).

Ich weiß es ist einfach gesagt, aber mach dich nicht verrückt.

8

Hallo Christin,

Ich hab die Zyklustees 1 und 2 von Vita et natura getrunken (ungefähr 2 bis 3 Tassen pro Tag oder so) aber ich bin mir nicht sicher, ob der bei mir etwas gebracht hat. Die Tees sind dazu da den Zyklus zu regulieren also ihn in normale Bahnen zu lenken und das war bei mir nicht das Problem, wie sich im Frühling rausgestellt hat.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass es bei euch möglichst bald klappt :-) #klee #herzlich

Liebe Grüße,
junolee