Sst- von Schneeweiß bis zum leichten Strich wie lange?

Wie schnell ging das? Ich meine von einem wirklich negativen Test bis zu einem Minihauch an Strich.

Meine nicht den Vergleich von zb. One Step zu Presense sondern im Vergleich mit einer Firma.

Je näher ich an Es+ 9/10 komme und negativ teste umso unruhiger werde ich. Außer bei meiner Fg habe ich immer an Es+ 10 einen Schatten gehabt ( war gut zu sehen ).
Jetzt frage ich mich ob sich zB. in 12-24 h der negative Test in einen sehr hell zu erkennenden positiven wandeln könnte....? #kratz

Hat wer Erfahrung?!

1

Huhu das kann recht schnell gehen. Ich bin heute es+11 und kann bereits seit 2 Tagen mit dem presense positiv testen. Seitdem waren die onesteps immer noch negativ. Heute morgen auch noch. Und da ich noch sooo viele onesteps übrig habe, hab ich heute mittag einfach noch einen gemacht und ab diesem Zeitpunkt war dann ein feiner zarter Strich zu erkennen.
Manche Frauen testen teilweise erst nach nmt positiv, lass dich nicht entmutigen. Noch kann alles drin sein :-)

2

Das stimmt - ich habe auch erst 2 Tage nach Nmt getestet da war dann ein zweiter Strich aber es war dann ein Missed Abort....

Heute bei Es+7/8 mit Presense blütenweiß- nicht mal ein Mini -Mini Hauch.... hatte vor 3 Tagen kurz roten ZS und dachte : könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein.... glaube es sieht nicht gut aus

3

Sorry! Herzlichen Glückwunsch noch!!!! Und wenn Du mit dem Presense seit Es+9 schon was gesehen hast müsste doch bei mir ein Hauch von Farbe erkennbar sein!

weitere Kommentare laden