Wie orakelt man und wan wie geht es?

Hallo ihr lieben wie schon oben die frage steht wie orakelt man ich kenne mich damit nicht aus. Habe diese zyklus versucht es zu machen anscheinend hatt es nicht so geklappt. Ich habe viel gegoogelt aber nix gefunden.

1

Hi
Also vor ab sei gesagt ein Orakel ist kein sst es ist nur eine Vermutung. Man kann sich darauf nicht verlassen.

Man fängt ab Es+8/9 an morgens mit dem ersten Urin zu testen. Weil man das hcg messen möchte. Das Ovu Orakel muss von Tag zu Tag stärker werden.
Aber wie gesagt es hat keine sichere Aussage kraft das hat nur ein Sst.

Trotzdem viel Erfolg!
Ich bin auch grade am Orakeln bin jetzt Es+10

4

Und wie es inmoment bei die aus wenn ich fragen darf?

2

Hallo , ich finde das mit dem orakeln so ne sache. Denn vor der Mens kann auch der LH wert steigen. Dein ovu kann zwar positiv anzeigen aber man ist nicht schwanger, oder er ist negativ und man ist trotzdem schwanger. Ich persönlich würde dies nicht machen, da es enttäuschend ausfallen kann. Da kann man auch noch ein paar tage warten und einen richtigen Sst machen.
Dies ist meine Meinung dazu und du musst es für dich selbst entscheiden. Möchte auch mit meiner Meinung niemanden zu nahe treten. Sei lieb gegrüßt.

3

Ich habe auch so ab ES+8 mit MU orakelt. Man konnte einen starken Anstieg erkennen, und ab ES+11 wurden die Ovus sehr fett positiv, viel stärker als bei ES. War dann schwanger:-)

5

Ohh toll wirklich bitte drückt mir die daumen das ich dieses monat auch schwanger bin