Meinungen zu Prefert Gel - her damit

Hallo ihr lieben #winke

much würden eure Meinungen und vor allem Erfahrungen zum Prefert Gel interessieren.

Egal ob positiv, negativ bitte her damit ;-)

Lg Hase

1

Hallo!

Ich habe es im Mai 2016 genommen und wurde damit (denk ich mal) gleich schwanger haben es vorher 6 Monate ohne Hilfsmittel versucht. Leider späte Fehlgeburt (Blasensprung) aber verursacht durch ein Hämatom. Benutze jetzt den ersten Zyklus das Ritex Kinderwunsch Gleitgel.

Lg!

2

Ps: ich habe das Gefühl das bei dem prefert gleitgel mehr wieder rausläuft als beim Ritex... kann aber auch nur mir so vorkommen!

5

Danke für deine Meinung, ich bin noch hin und her gerissen. Zu verlieren hat man ja nix

3

hallo!ich habe schon sehr gutes gelesen(musst du mal in die suchmaschine eingeben).ich benutze diesen zyklus das ritex gel.das andere hab ich noch nicht vorher getestet.ich finde es sehr angenehm.läuft nur etwas raus(nehme daher nicht die ganze tube).bin gespannt ob es nach einem jahr endlich mit dem gel klappt.das was mir auf jeden fall schon aufgefallen ist,dass das sperma länger drin bleibt(ist ja auch sinn der sache).ich würds auf jeden fall mal ausprobieren

6

Von dem Ritex habe ich auch schon gelesen. Glaub letztendlich machen beide das selbe. Schätzelein meinte das brauchen wir nicht wird auch so klappen aber ich denke ein Versuch ist es wert.

8

wir bräuchten es vom ding her auch nicht.es "flutscht" auch so????aber ich bin auch neugierig geworden und deshalb hab ich mir erstmal das günstigere ausgesucht

4

Wir wurden mit preseed (alter Name des prefert) schwanger. Nach 1x. Haben nur Hälfte der angegebenen menge genutzt u Beine hoch. ;-)

7

Ok das habe ich nun schon öfter gelesen das es damit oft im 1. Anwendungszyklus klappte. Ich denke wir werden es mal testen. Macht mich neugierig