Bitte bitte Hilfe TEMPI-KURVE... :-(

Hallo,

das ist meine Tempi-Kurve:

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1134005/867861?page=1&1484206274

Was soll das denn sein, meine Mens kommtr nicht und der Test heute Morgen war negativ... :-(

Könnte es trotzdem geklappt haben?

1
Thumbnail

Hallo

Mir gehts gerade genauso.
Laut Urbina app war gestern NMT ist bei mir immer sehr verlässlich.
Hab die Tage auch noch immer nicht (hoff es bleibt auch so). Hab gestern früh gleich mit MU getestet war auch neg.

Versuchen wir positiv zu denken vielleicht dauerts es noch bis es positiv anzeigt.

Ich habe vor wenn bis zum Wochenende der Drache nicht gelandet ist werde ich nochmal Testen.

Also alles ist moch offen!
Drück dir fest die Daumen :).
Lg

2

Hallo.

Aber deine Kurve sieht ja gegen meine viel viel besser aus... Bei mir steigt die Temperatur ja gar nicht richtig.

Ich habe auch seit ca. 3 Tagen ganz schmerzhafte Brüste...ich weiß nicht ob es PMS ist oder ein Anzeichen.
Hier liest man so oft von positiven Tests schon vor NMT das ich langsam echt verzweifel und irgendwie wütend bin warum es bei mir nicht klappt... :-(

3

Also ich würde aber trotzdem sagen das bei dir alles im Grünen bereich ist.

Diese PMS sind echt gemein. Ich hatte es beim letzten mal und hab jetzt etwas Angst das es jetzt auch wieder so ist. Ich versteh deine Angst sehr gut.

Fühl dich gedrückt süsse!!
Drück dir gaaanz fest die Daumen! :)

weitere Kommentare laden