Wann schlägt Clearblue Digital an?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wann schlägt der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung an?
Habe heute an Es+10 mit einem onestep leicht positiv getestet.
Ich weiss nicht wann ich es wagen soll mit dem digitalen zu testen...

1

Ich denke am Freitag #klee
nur um den teuren Test nicht zu verballern ;-)

Ein leises herzlichen Glückwunsch

5

Daaaanke #herzlich
Da wäre ich Es+12

2

dein test ist negativ, der digitale sagt erst ab nmt zu 99 richtig aus davor kann er auch negativ trotz schwanger anzeigen, an deiner würde warten bis zum nmt

3

Ìch sehe einen rosa schatten...

4

Der Test ist definitiv nicht negativ. Ich habe lange genug geübt und getestet um zu wissen wie ein negativer Test aussieht.
Auf dem Foto ist es schwer einzufangen, aber da ist eine Linie, die ist rosa und kam sofort #verliebt

...Ich glaube bis nmt halte ich nicht durch :-p

weitere Kommentare laden
8

Das sieht ja schon mal super aus...Also bis mindestens. Es+12 würde ich auf jeden Fall noch abwarten...
Meine digitalen waren auch erst an nmt positiv...
Ich drück dir weiterhin die Daumen...
LG melmo

10

Vielen Dank fürs Daumen drücken #herzlich

11

Der cb digi mit wb ist ein 25er Test. Du bist noch zu früh dran. Warte noch paar Tage.

Viel Glück!

12

Herzlichen Glückwunsch :-)

bei +11 war meiner Digi noch negativ und an +12 hat er "schwanger 1-2" angezeigt #verliebt

13

Drei Tage vor NMT war der CB digi bei mir negativ und jetzt bin ich schon 6+5 also warte lieber noch.

Die Meinungen ob er ein 10 oder 25 gehen sehr stark auseinander.

Viel Glück

14

Hallo!
Also ich kann nur sagen, dass meine Onesteps diesen Zyklus schwächer in Natura waren und dennoch der CB angeschlagen hatte... Aber wenn du ganz sicher sein willst, warte noch ein paar Tage.

Herzlichen Glückwunsch!