Wann erste Periode nach Ausschabung?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören wenn ihr das leider auch durch machen musstet.

Ich hatte am 9.12. eine Ausschabung (missed Abort) in der 10. SSW und hab bisher immernoch nicht meine Periode bekommen.

Wie lang hat das bei euch gedauert?

1

huhuu! ich hatte letztes Jahr eine AS in der 14ssw! hatte danach 10 Tage Blutungen, aber meine richtige periode kam erst 8 wochen danach!!

wünsch die viel Kraft in dieser schweren zeit und Glück, Hoffnung um wieder nach vorne zu schauen! :-)

2

Hallo liebe fanie :-)

erstmal tut es mir leid für dich das du das auch durchmachen musstest.
Ich hatte das selbe - Missed Abort mit einer AS in der 10 ssw .

Meine AS war am 4.11 & 6 Wochen später am 18.12 ist der Drache wieder gelandet.

gib deinem Körper die Zeit die er braucht.

Ich konnte es auch kaum erwarten bis endlich wieder alles "normal" ist und wir weiter basteln können an unserem wunder :-)

ich wünsche dir von Herzen alles Gute das es beim nächsten mal bleibt ?

LG Jenny

3

Hallo!

Das tut mir sehr Leid! Ich hatte am 16.12. eine AS und habe gestern wieder meine Periode bekommen. Kann also auch schnell gehen, als du denkst. Habe sonst einen Zyklus von 29-31 Tagen.

Liebe Grüße

4

Die Frage wollte ich auch gerade stellen.
Ich hatte gestern eine AS, nach einem MA am Montag auch in der 10. Woche.

Ich fühle mich schrecklich, körperlich ist aber alles ok.

5

Erstmal möchte ich alle Betroffenen drücken und morgen tut das sehr leid für jede einzelne...

Also meine Ausschabung war Ende 10 ssw am 16.11. Meine periode habe ich dann am 15.12. Bekommen.

weitere Kommentare laden
6

Vielen Dank ihr lieben. ????

7

Und wie steht ihr so dazu, nach der Ausschabung 3 Monate warten oder nur bis zum nächsten zyklus?

8

Was hat denn dein Arzt gesagt?? Die Ärztin nach der Operation meinte zu mir wir dürfen im nächsten Zyklus weiter machen & das hat mir mein Frauenarzt dann bei der Kontrolle auch bestätigt. hängt wohl auch davon ab ob die schleimhäute verletzt werden bei der OP oder nicht & vorallem ist es wichtig wie du dich fühlst ob du schon bereit dafür bist oder nicht.

9

Naja meine Ärztin hat bei der Nachkontrolle gesagt dass alles so aussieht als wäre nie was gewesen und wir erst nach der nächsten Periode wieder los legen sollen. Und im KH haben sie 3 Monate gesagt aber das haben sie schon vor der OP gesagt.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte Anfang der 11. SSW meine Auschabung- also nah an deiner dran und der hcg-Wert war vlt auch ähnlich hoch.
Normale Zykluslänge waren imm 27/28 Tage. Der Zyklus nach Ausschabung dauert 35 Tage- also 5 Wochen…

15

Danke für eure Antworten, dann drücke ich allen hier die Daumen dass es schnell wieder klappt und wir alle bald so ein kleines Würmchen in den Armen halten dürfen. ?