Ovolationstest FETT Positiv an Nmt??

Hallo kann mir jemand weiterhelfen?
Ovolationstest heute an Nmt Fett positiv. Sst leider negativ????

Was kann ein positiver Ovolationstest an Nmt noch bedeuten ausser ss oder das die Mens bald kommt?
Oder könnte es noch zu früh gewesen sein zum testen mit 25 ul sst?
Der Ovolationstest reagiert erst bei einem lh wert von 30ul und die testlinie ist stärker als die Kontrolllinie. Eisprung war vor 14 Tagen festgestellt mit ovo und zs.
Merci für eure Antworten!

1

Also meine Ovus waren 2 Tage vor und 2 Tage nach NMT fett positiv .. heute hab ich deutlich positiv getestet ????????????????

2

:-DAlso meine Ovus waren 2 Tage vor und 2 Tage nach NMT fett positiv .. heute hab ich deutlich positiv getestet ????????????????

3

Gratuliere!!!!!?An Nmt hast du nicht getestet?
Frag mich nur warum ein 25 Test nicht anzeigen würde..

4

Ein positiver Ovu heißt ja leider nicht gleich ein positiver SST. Es kann gut sein, dass du deine Mens ganz normal bekommst.

Wenn du sicher gehen willst, würde ich noch einen Frühtest machen - vllt hast du ja ein Bummler im Bauch, der sich mit der Einnistung zeitgelassen hat und das hCG deshalb noch nicht so hoch ist :)

Drücke die Daumen!

5

Ich hoffe es!!!
Aber was könnte es sonst noch für Gründe geben?
Bin total verwirt????

6

Braucht es noch Gründe? ;)

Daher ist "orakeln" ja so gemein: Ein kontinuierlich "positiver" werdender Ovu kann zweierlei beudeuten: Schwanger oder Mens.

Wenn dein SST also negativ ist, heißt es, dass die Mens kommt. - Oder, und das wünsche ich dir, dass der SST bald noch positiv wird ;)

So oder so musst du dich gedulden :)

weitere Kommentare laden