ES +7 SST schon leicht positiv???

Hallo bin mir etwas unsicher und zwar hatte ich am 1 Dezember 16 eine Ausschabung mit Prognose Windei in der 8ssw. Seither hatte ich vergebens auf meine Periode gewartet die allerdings nie kam. Tempi habe ich auch gemessen die Kurve war katastrophal nach dem Eingriff und erst an ZT 20 hatte ich eine normale Tieflage. Ab ZT 30-32 schlugen die Ovus an und am ZT 34-35 hatte ich laut Tempikurve meinen ES seitdem geht meine Tempi brav nach oben und es sah wirklich gut aus das es gleich wieder geklappt haben könnten. Hatte so ein Gefühl.
Habe jetzt gerade einfach mal so nen SST gemacht bin jetzt bei ES 7 und eine leichte zweite Linie kam. Nun die Frage kann das sein das man schon so früh testen kann oder habe ich einfach nur die Hoffnung nach dem Schlimmen Ereigniss im letzten Monat? Normalerweise kann man ja erst frühestens 4 Tage vor NMT testen. Würde gerne ein Bild einfügen das geht aber leider nicht von wohl Grad zu doof dafür #klatsch
Ich bin Grad absolut verunsichert freue mich zwar riesig aber traue dem Glück noch nicht ganz

Vielleicht hätte ja einer von euch auch schon mal so etwas.

Sorry wurde nun doch etwas lang....
Freue mich auf Antworten :)

1

Lade doch mal ein Bild hoch.....

3

Das will bei mir nicht funktionieren wenn man auf Bild einfügen drückt klappt da mal garnichts...

8

Wenn du unten auf klassische Version klickst dann geht es meistens....

weitere Kommentare laden
2

also rest hcg kann es nicht mehr sein, es+7 wird kein urin test positiv anzeigen, da die einnistung erst dann frühenstens staatfindet.

aber es ist gut möglich dass dein es früher war und du schwanger bist.

ansonsten verrat doch mal welcher sst es war, dann könnte man mehr sagen

4

War ein billiger aus ebay das macht mich ja so skeptisch. Hab drei Wochen nach der Ausschabung immer wieder nen SST gemacht zum kontrollieren da war er Blütenweiss

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1132331/867130?cb=1482406236&cur_date=2016-12-19 das ist die Kurve

weitere Kommentare laden