Sex in der Einnistungsphase ja oder nein?

Wie haltet Ihr von Sex in der Einnistungsphase? Habt ihr weiter Sex oder verzichtet Ihr aus Vorsicht darauf? Ich persönlich habe oft bedenken durch Sex in der Einnistungsphase die Einnistung negativ zu beeinflussen und so einen früh Abgang zu riskieren. Wie denkt Ihr über dieses Thema? Meinungen und eventuell persönliche Erfahrungen sind ausdrücklich erwünscht.

Sex in der Einnistungsphase ja oder nein?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab mal irgendwo gelesen/gehört dass Sex während der Einnistungsphase die Einnistung sogar unterstützen würde :-) Obs stimmt - keine Ahnung ;) aber meiner Meinung nach kanns nicht schaden :)

2

Hi süße also wir herzeln wann wir wollen auch in der einnistung Zeit weil das auch irgend wie gemein ist der Mann muss in der fruchtbaren Zeit herzeln und bekommt dann kein Sex mehr ne also wir herzeln immer HAHAHAHAHA so lang Lust da ist :-) lg

3

Da gibt es hier bei Urbia sogar einen Artikel drüber. Weswegen die Einnistung bei einer ICSI manchmal nicht so gut funktioniert. Das liegt wohl daran, dass Sperma die Einnistung begünstigt.

4

Auf jeden Fall. 2 Wochen ohne und dann die Periode auch noch wär etwas fies :D

5

Es gibt Frauen, die Drogenabhängig sind und schwanger werden. Glaube Sex ist das geringste Problem ???? Man sollte trotz Kinderwunsch auch noch am Leben teilnehmen :)