Ovu Orakel Wirrwarr???? schaut mal euere Meinung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Vor weg...
Ich bin heute Es+9
Ich ermittel meinen Es mit Hilfe von lh Tests und zervixschleim beobachtung. Passte alles Es war da.

Um die Zeit bis NMT zu überbrücken hab ich das orakeln angefangen (ich weiß man macht sich damit selbst verrückt und es hat keine wirkliche 100% ige aussagekräftig)

So nun war ich überrascht das der ovu es+8 ne leichte zweite Linie zeigte und dachte mir man Orakelt ja eigentlich mit Morgenurin weil ich ja das hcg messen möchte. Heute morgen Es+9 mit morgenurin getestet>>zweite linie<<.

Dann wollte ich aber auch wissen ob der test nicht mit morgenurin wieder so aussieht wie bei Es+8 ..... ja hmmm ihr seht selbst...
Das sind 20er Ovus von one step.

Was soll ich euer Meinung nach davon halten???

Ich glaub ich höre auf zu Orakeln????

Ich danke schon mal für eure Meinungen.

Lg

1

Also letzten Monat habe ich orakelt und kurz vor meiner Periode war der zweite Strich zwar zu sehen aber nicht, nicht im geringsten , so stark wie Deiner .... und das mit Morgenurin.

Hmm ich finde das sieht gut aus. Meinst Du nicht ein Schwangerschaftstest (10er) könnte morgen oder übermorgen etwas aussagen? Lg.

P.s.: ich glaube ich hatte bei meinem Sohn ES+11 positiv getest, muss ich nochmal nachschauen

3

Danke natnat80 für deine mutmachende Antwort!
Der test von heute morgen sieht gut aus das stimmt aber es kann alles oder nichts bedeuten. Ich warte bis NMT oder wenn es passiert das ich drüber bin mit dem Test.
Mich verwirrt der Test von heute Mittag.... das kann doch nicht sein das der so positiv ist!!!!

2

Huhu :)
Also ich kann dir nur von mir berichten ... ich hatte die selben ovus wie du ! Ich hatte das Gefühl es hätte geklappt und das war 2 Tage bevor meine Periode einsetzen sollte ... hatte keine Tests im Haus und wollte eigentlich so früh auch nicht testen ! Dann sind mir die ovus und das sogenannte orakeln eingefallen... hab einfach mal einen ovu gemacht aus Neugier, der war auch positiv was ja normalerweise nicht sein sollte ... einen Tag nach Ausbleiben der Regel, sprich 3 Tage später hab ich dann einen clear Blue gemacht, da ich es nun absolut nicht mehr aushalten konnte und siehe an schwanger 2-3!!! Nun ist mein Spatz 4 Monate alt :)

Ich drücke die Daumen ;)

4

Hallo jessy0916

Ich hoffe einfach mal ganz vorsichtig und danke auch dir für dein Mitmachen!

Zu welcher Uhrzeit hattest du damals dein Ovu orakel gemacht?

Ich benutze schon immer diese Marke ovus und hab schonmal zwei Tage vor nmt getestet der war aber blütenweiße...

8

Ich hatte den ovu abends gemacht ...

5

Hallo :) bin es+8. Ich habe an es +6 zum Spaß um 12 Uhr eine ovu gemacht, der war fast wie positiv. Aber an es+6 darf das doch nicht sein oder? Habe dann damit aufgehört.

Meinst du das es vielleicht noch ein es ist? Auch bei dir? Ich meine wieso sollte der nochmal so stark sein...Das dürfte ja garnicht sein oder? Hmmmm

#gruebel

6

Hallo mushtona

Nein das ist kein zweiter Es das gibt es nicht!
Ich hab mir auch schon Gedanken in alle Richtungen gemacht. Ich nehme keinerlei Medikamente noch nicht mal wenn ich Kopfschmerzen habe...
Nur zur Unterstützung Vitamine.

Da hilft nur abwarten und Tee trinken :D

7

Aber zwei es kann man schon haben, gibt ja auch zweieiige Zwillinge :)

Naja abwarten #huepf

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich weiß nicht ob noch jemand mitliest aber ich dachte mir ich zeig euch mal mein heutiges Orakel Ergebnis.
Was sagt ihr?
Ich hab zwei gemacht mit dem selben Urin um zu schauen ob beide gleich ausfallen.

11

Oh Mann ist das aufregend!! Bei ES+10 hat eine Freundin von mir schon positiv getestet.

Wann müsstest Du Deine Periode bekommen?

12

Das ist auch stärker als gestern. Verrückt. Bin sehr gespannt

weitere Kommentare laden