Eisprung - Anzeichen?

Ich glaube einige Fragen häufen sich hier ohne Ende! Aber ich würde gerne wissen woran ihr euren Eisprung feststellt! Merkt ihr den überhaupt ?

Ich teste mit ovus ... und beobachte meinen Schleim ... die letzten beiden Monate war der zervixschleim extrem flüssig! Und jetzt tun mir seit zwei Tagen meine Brüste sehr weh!

1

Ich merke es durch leichtes Unterleibsziehen. Dieses mal schon sehr zeitig ab ZT 9 und laut ovu war er am ZT 16 positiv. Nur habe ich jetzt immer noch ein leichtes zwicken. Bei jedem ist dies halt anders.

2

Da ich keine eigene eispeünge habe merke ich diese nur wenn sie künstlich ausgelöst werden...
Dann merke ich sie durch ziehen im ul..Und extremen Ausfluss...Sonst gar nicht

3

Hallo,

ich kann meinen nur grob eingrenzen, weiß aber nie genau, wann er ist. Selbst nach positivem Ovu soll es ja wohl noch 12-36 Stunden dauern, und den Mittelschmerz hab ich zwar, aber selbst der ist gerade jeden Zyklus so unterschiedlich, dass ich daran nur festmachen kann, dass wohl gerade "um die Zeit herum" ein Eisprung stattfindet.

Ich hab die letzten Tage bis auf einen einfach alle genutzt und hoffe sehr, dass es klappt! :-)

LG und alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen